CrazyDan
the crazy one
Ich war heute mal gucken ob der Raps auch das richtige Gelb hat
Anhang anzeigen 494390Anhang anzeigen 494392Anhang anzeigen 494408Anhang anzeigen 494409Anhang anzeigen 494415
Kenn ich sonst nur mit unirotem Vordergrund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war heute mal gucken ob der Raps auch das richtige Gelb hat
Anhang anzeigen 494390Anhang anzeigen 494392Anhang anzeigen 494408Anhang anzeigen 494409Anhang anzeigen 494415
NeWas ist ein quick & dirty Gong? Ist das ein Signalgeber für die Beifahrerin
Hm, von nem Mustang zu ner S-Klasse. Da gibt's nicht viel mehr an Gegensatz...
Tja, zum Z4 dazu wollte der Bullitt nicht so recht passen, hab momentan einen M550i, das Zusammenspiel von V8 und Allrad ist schon fein und somit konnte ich mir hier in Österreich den Mustsng als Alltagsauto nicht so recht vorstellen. Ein ebenfalls angedachtes Carrera 4 Coupe scheiterte auch, da laut und hart hab ich eh im Z4...Dann also gleich zum momentan besten Auto der Welt
Er ist ja ganz ausgeblichen dabei - der goldgelbe Glanz ist wegIch habe gestern meine Hummel mit neuem Fahrwerk abgeholt. Auf der kurzen Fahrt nach Hause habe ich das Fahrverhalten durchweg positiv erlebt.
Von Std. Dämpfern und H&R Federn auf ST XA und die Runflat hab ich weggehauen. Ich wollte ihn insgesamt einen cm höher und hinten etwas weniger Sturz (von ~2.5 auf ~2.1).
Einen richtigen Fahrbericht kann ich erst abgeben, wenn ich meine Strecken gefahren bin.
Vorher:
Anhang anzeigen 494823
Nachher:
Anhang anzeigen 494824
Welche ist denn das?meets Burg
Burg Sterrenberg und Liebenstein... wäre sicher eine geile Kulisse nach ner kleinen Tour, die machen da oben ne Event Location... natürlich nicht derzeit...Welche ist denn das?
Sag das der fehlenden sonneEr ist ja ganz ausgeblichen dabei - der goldgelbe Glanz ist weg
Du hast bei 170.000km nur vorne die Dämpfer und Federn gewechselt und fragst Dich, ob Du vorne M-Stabis (25mm) oder Serien-Stabis (24mm) einbaust???Hallo, guten Abend allerseits!
Hab mal angefangen (an der VA) meinen garageneinfahr"Z"tauglich zu machen.
3.0i, km Stand 170.000, Bj 2004, orig. war er mit Standard FW, D Zulassung, wurde jedoch irgendwann vor über 10 Jahren mal tiefergelegt - nur andere Federn, ist in Ö nicht eingetragen
Hab lange überlegt mal zumindest vorne auf Eibach "Hochzurüsten", aber wär nach einiger Zeit wohl wieder zu tief und eventuell zu hart für mich. Also lieber gleich M-Fahrwerk. Ich möchte ihn auch möglichst original haben.
Vorher / Nachher
Federlieferant: ????? / BMW M-Feder (alt/neu am Foto)
Höhe Mitte Rad-Kotfl.: 32,5-33cm / 38 cm (vorerst, setzt sich ja noch - HOFFENTLICH BALD )
Bodenfreiheit Front: 105mm / 160mm (vorerst)
Dämpfer: orig. Sachs / Koni gelb
Gewicht Dämpfer 2,8 kg / 4,0 kg
Zusatzdämpfer: orig. standard / orig. M- 60mm
Alle Gummi und Domlager neu.
Die alten Dämpfer waren beide undicht, war schon ein Luftfahrwerk. (Deswegen aus Interesse gewogen)
Die Zusatzdämpfer waren zur M-Version zusammengepresst
Und was kommen jetzt hinten für Federn rein?? BMW, Spidan für M-Fahrwerk?? Oder garnix machen? Bin noch unschlüssig.
Aktuell HA unverändert 36cm Höhe Mitte Rad-Kotfl.
Bei der VA sollte ich nun den M-Stabi (25mm) reinklopfen, oder?
Anhang anzeigen 495513
Anhang anzeigen 495504Anhang anzeigen 495505Anhang anzeigen 495506Anhang anzeigen 495507Anhang anzeigen 495508Anhang anzeigen 495509
Also, Du hast eine Vorderachse mit neuen Dämpfer und Federn und hinten altes ausgelutschtes Zeug drin und willst vorne ein M-Stabi einbauen?Ja, viel früher konnt ich's bei dem nicht, hab ihn ja erst vor kurzem mit 169.500 gekauft. Der Serien-Stabi ist ja jetzt drinn, meine Frage war eher ob das nicht ein Fehler ist, den es sich lohnt zu verbessern.