M
MM13
Guest
Akkuflex und keine 5 Minuten später ist das Dach ab...und die Erkenntnis das der Roadster mehr Feeling rüber bringt beim Open Air-Lebnis , wie rüstest du das nach?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akkuflex und keine 5 Minuten später ist das Dach ab...und die Erkenntnis das der Roadster mehr Feeling rüber bringt beim Open Air-Lebnis , wie rüstest du das nach?![]()
Akkuflex und keine 5 Minuten später ist das Dach ab![]()
Ich dachte 4 Schrauben raus und zumindest wird ein Targa drausAkkuflex und keine 5 Minuten später ist das Dach ab![]()
Nicht heute, dafür gestern. Und nicht an meinem Z sondern an dem von @FrEsch84
Nach Tausch der Ölfiltergehäusedichtung und überholen der Lima eine kleine Vergleichsfahrt gemacht:
- Coupe vs Roadster
- Si vs I
- Hydraulisch vs elektrisch <-- Lenkung
Es bleibt die Feststellung das @FrEsch84 jetzt seiner Frau klar machen muss, dass er ein M Lenkrad braucht. Aber, mein lieber Frank, aus deinem Roadster wird durch das Lenkrad noch lange kein schickes Coupe
Man beachte den Regenbogen der auf das kleine schwarze zeigt.
Schrauben rausdrehen oder Elektrowerkzeug benutzen... ist klar, das da das E-Werkzeug benutzt wirdIch dachte 4 Schrauben raus und zumindest wird ein Targa draus![]()
RespektDas Wochenende genutzt um das selbst gebaute auf android basierende Navi einzubauen. War ne kleine sauerei, da ich erst das Loch für das Display in die Amatur schneiden musste.
Danke dir. Ja mit dem Mufu kann ich das Radio oder aber eben auch das System teilweise steuern sowie die Musik wenn ich zum Beispiel mit Wireless CarPlay verbunden bin. Und durch i Bus bekomme ich einiges mehr an Daten auf dem Display angezeigt als beim Original sowie die Option auch teilweise zu codieren.Respekt. Hast du dann die Anzeige von Bordcomputer über Verbrauch auch noch auf dem Bildschirm und Steuerung über Radio ?
Welche Politur eignet sich eigentlich am besten für die Klarlack Kratzer?
Wild scheint es eher das Jahr über herzugehen...Hier ein Beispiel vom Frühjahr, da poliere ich den Zetti einmal ganz zart, nix wildes
Wild scheint es eher das Jahr über herzugehen...
Einen Schweinchenaufkleber mit einer 23 anbringen lassen - vorher fast eine Stunde schön (offen) warmgefahren![]()