Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau. Wollte mal Gleichbereifung ausprobieren.Sind das die Avus-Felgen in 8 Zoll-Breite und 18 Zoll-Durchmesser?
Ich fasse es nicht, was ein geiles Auto der Zetti istNach drei Wochen ( zwei Wochen Motorrad Urlaub und danach Schmuddel Wetter ) heute endlich wieder gefahren.
Früh Feierabend gemacht und eine schöne Tour durchs Hohenloher Land gefahren - einfach herrlich.
Anhang anzeigen 564711Anhang anzeigen 564712Anhang anzeigen 564713
Bist heute auch gefahren? Ich war vorhin in der Gaststätte Reitling mit einer Freundin und habe so gegen 1730 unten einen Zetti durchs Tal fahren sehen. Den Bildern nach könntest Du das gewesen seinKleine Elmtour bei dem schönen WetterWas ich nicht gemacht habe… waschen
![]()
Ich talwärts du aufwärts? Habe einen Zetti an mir vorbei fahren sehen, aber wir waren zu schnellBist heute auch gefahren? Ich war vorhin in der Gaststätte Reitling mit einer Freundin und habe so gegen 1730 unten einen Zetti durchs Tal fahren sehen. Den Bildern nach könntest Du das gewesen sein
Gruß Olli
Nein, ich saß oben in der Kneipe mit einer Freundin am Tisch und habe unten im Tal einen Zetti durchfahren sehen der so aussah wie Deiner. Morgen bin ich wieder im Büro (WOB) und wenn Du Lust hast, können wir uns nach Feierabend gegen 1500 oder so am Ortsausgang Erkerode auf kleine Runde treffen.Ich talwärts du aufwärts? Habe einen Zetti an mir vorbei fahren sehen, aber wir waren zu schnell![]()
Bin bis 16:15 Uhr im Büro, auch WOB. Gerne gegen 16:45 UhrNein, ich saß oben in der Kneipe mit einer Freundin am Tisch und habe unten im Tal einen Zetti durchfahren sehen der so aussah wie Deiner. Morgen bin ich wieder im Büro (WOB) und wenn Du Lust hast, können wir uns nach Feierabend gegen 1500 oder so am Ortsausgang Erkerode auf kleine Runde treffen.
Gruß Olli
Schalt Mal Deine PN frei, kann keine Nachricht schreibenBin bis 16:15 Uhr im Büro, auch WOB. Gerne gegen 16:45 Uhr![]()
BitterAnhang anzeigen 565197
Anhang anzeigen 565198
Auf dem Rückweg von Italien heute bei München Reifenpanne. 2x neue Reifen für Mondpreis kaufen müssen um die Fahrt fortzuführen zu können.
Reifen waren gerade mal ein Jahr alt und net mal 3.000km gelaufen.
Kann die Strecke auch empfehlen. Bin diese zwar bis jetzt nur mit dem Motorrad gefahren, aber was für Motorräder taugt ist auch für Zettis perfekt.Bewegungsfahrt mit Stern-Alteisen und Burger futtern im Odenwald :)Anhang anzeigen 565157Edit:
Wer vom American Diner Nähe Mörlenbach aus eine schöne kleine Runde etwa 1:30, 50km fahren (gliden mit Foto Stopps) möchte, kann ich diese empfehlen, unter der Woche vor / nach Feierabend - Verkehr im Uhrzeigersinn:
![]()
Flamme & Feuer American Diner to Flamme & Feuer American Diner
maps.app.goo.gl
Je geringer die Reifenhöhe ist (Niederquerschnitt) desto weniger taugt die Messung über den Abrollumfang. Das ist wohl auch der Grund warum man auf des teurere direkte Druckmesssystem gewechselt hat. Bei "Normalreifen" wie meinen funktioniert das alte System gut. Ich habe es schon gehabt, dass die Anzeige beim Losfahren anging, weil ein Reifen beim Parken in der vollen Sonne gestanden hatte, die anderen aber nicht. Nach ein paar Metern fahren hat sich die Temperatur angeglichen und die Anzeige ist nicht wieder angesprungen.All das spielte sich vll in einer Minute auf vll 1km ab.
An der Felge ist zum Glück nix.