ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Heute eine Runde gedreht um die Batterie zu laden, und dann schön gewaschen incl ausführlicher Felgenreinigung.
Jetzt steht er wieder blitzblank in der Tiefgarage
Jetzt steht er wieder blitzblank in der Tiefgarage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es ein besseres Öl als dieses?Gestern war mal wieder ein Ölfilter- und Ölwechsel dran. Für noch einen Ölwechsel habe ich das legendäre New Life noch, dann muss ich mich auch nach was Neuem umschauen.
Das war schon ein extrem passendes Öl, wie hier im Forum viele große Laufleistungen gezeigt haben. Meine Maschine hat jetzt 168 tkm runter, läuft wie ein Uhrwerk und verbraucht kein Öl.
Anhang anzeigen 565233
![]()
Interessant habe genau das gleiche gestern gemacht!Heute eine Runde gedreht um die Batterie zu laden, und dann schön gewaschen incl ausführlicher Felgenreinigung.
Jetzt steht er wieder blitzblank in der Tiefgarage![]()
Im M54 schonmal ein 5W...aber sollte mich wundern wenn das hier das einzige Autoforum ohne einige etwa 46 Seiten lange "Ölthreads" in den Untiefen der Archive ist....Gibt es ein besseres Öl als dieses?

Der hält auch locker sehr viel längerMit 5w30 von guter Qualität unter genannten Bedingungen wird der Motor auch locker seine 200.000km schaffen.

Also blöden Bajonett Verschluss gelöst, Glas samt Träger (waren an nem Zipfel verbunden) entnommen und Glas mit Träger wieder fest vereint. Anschließend Bajonett Verschluss gereinigt und mit etwas Silikonspray gangbar gemacht. So war der Wiedereinbau etwas einfacher.

Owatrol ist mein "direkt auf Rost-Freund".Ich kann nur versuchen, da mit geknickten Wattestäbchen alles mit Penetriermittel vollzuschmieren und das Beste zu hoffen.
Kann ich auch nur empfehlen. Das Zeug verteilt sich gut und kriecht überall hin!Owatrol ist mein "direkt auf Rost-Freund".
Das Zeug überzeugt mich, nichts anderes mehr, schließlich fahr ich nen Golf.
Das gibt's auch zum Sprühen, müsste man bloß eine Düse vorne an das Röhrchen bekommen, das rundum und zurück spritzt.
Danach FluidFilm AS-R drüber.
Kann ich auch empfehlen, schließlich hin ich einen E39 Touring gefahrenOwatrol ist mein "direkt auf Rost-Freund".
Das Zeug überzeugt mich, nichts anderes mehr, schließlich fahr ich nen Golf.
Das gibt's auch zum Sprühen, müsste man bloß eine Düse vorne an das Röhrchen bekommen, das rundum und zurück spritzt.
Danach FluidFilm AS-R drüber.
, der Film von Owatrol Öl hat den Rahmen um Heckscheibe nicht nur davor gehindert in Staub zu zerfallen, ohne die klebrige Wirkung wäre mir die Scheibe bestimmt rausgeflogen 

Oh man heyWollte heute mit dem Zetti in die Werkstatt
Und Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt
Aber seht selbst
Anhang anzeigen 565581
Ach ja, falls jemand nen vernünftigen 3.0si-Roadster (sehr gute Ausstattung, aber bitte kein Navi) empfehlen kann, der zum Verkauf steht, funkt mich gerne an
Schönen Abend euch
Sesam
Hoffe doch sehr, es geht dir gut und du bist da ohne größere Verletzungen rausgekommen?! Das ist das Wichtigste! Mensch mensch. Einen neuen Zetti finden wir schon...
www.presseportal.de