Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich mir den Z gekauft habe, war die Elise mein Favorit. Habe eine Probefahrt mit dem Auto eines Freundes gemacht und danach war mir klar: dafür bin ich zu alt. Als wir beide wieder bei mir vor der Tür standen und aussteigen wollten, kam im selben Augenblick unsere Postbotin und kommentierte die Situation mit: na Jungs, soll ich euch einen Kran bestellen? Die Elise ist das kompromissloseste was ich jemals gefahren bin und ich hatte meinen Spaß aber dann habe ich mir den Z gekauftIch muss sagen bei mir wäre die Elise die bessere Wahl gewesen, hätte ich schon damals begriffen das es im Alltag auch fast jede andere Karre tut. Ich freue mich trotzdem immer auf den Z4.
Du meinst die Zugvögel, die hier bereits gesichtet wurden werden (wie letztes Jahr) ihr blaues Wunder erleben?Frühling begrüßt, ihr Scherzkekse... der Winter ist noch lange nicht Ansatzweise zu Ende
![]()
Ist der lackiert, oder foliert? Die Farbe ist total krass!Heute mal den Frühling begrüßt und nach den Fotos auch offen gefahren, bei 9° lag da auch schon meine Schmerzgrenze aber war auszuhalten
Anhang anzeigen 580799Anhang anzeigen 580800Anhang anzeigen 580801Anhang anzeigen 580802Anhang anzeigen 580803Anhang anzeigen 580804Anhang anzeigen 580805
Naja Mitte Februar von Frühling zu reden ist glaube ich quatsch mit SoßeDu meinst die Zugvögel, die hier bereits gesichtet wurden werden (wie letztes Jahr) ihr blaues Wunder erleben?![]()
![]()
Ich muss sagen bei mir wäre die Elise die bessere Wahl gewesen, hätte ich schon damals begriffen das es im Alltag auch fast jede andere Karre tut...
Mit Saisonkennzeichen mag das stimmenFrühling begrüßt, ihr Scherzkekse... der Winter ist noch lange nicht Ansatzweise zu Ende
![]()
Ist der lackiert, oder foliert? Die Farbe ist total krass!![]()
putzen putzen immer nur putzen,![]()
...da hätte ich aber auch den ollen Ölwechselzettel weggeputzt.putzen putzen immer nur putzen,![]()
Von welcher Elise konkret spricht ihr eigentlich? Will mir die mal ansehen![]()
Son Quatsch!Bitte schön. Whithered Rose Elise![]()
Ist abnormalWobei der Fahrspaß bei der Elise abnormal sein muss.
vor lauter Leichtbau beflügelt, schaut euch mal diesen Vergleich an, ich musste ja sehr staunen als am Ende der fettleibige Audi den Lotus und den Caterham doch in die Schranken weisen konnte .... da sieht man mal was Gewicht jetzt wirklich in Zahlen gemessen ausmacht, oder auch nicht
"Niki, hör' bitte auf!"vor lauter Leichtbau beflügelt, schaut euch mal diesen Vergleich an, ich musste ja sehr staunen als am Ende der fettleibige Audi den Lotus und den Caterham doch in die Schranken weisen konnte .... da sieht man mal was Gewicht jetzt wirklich in Zahlen gemessen ausmacht, oder auch nicht