Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, "artgerecht" im radarüberwachten 10Km langen 60er Bereich....den Z artgerecht bewegt insbesondere im Sudelfeld![]()
Mir hat‘s Spaß gemacht. Für Senioren haltWow, "artgerecht" im radarüberwachten 10Km langen 60er Bereich.![]()
Schon klar, da kann man auch flotter fahren. Nur steht gelegentlich die Rennleitung mit einer Laserpistole im Gebüsch und freut sich über die vielen Moppedfahrer...Mir hat‘s Spaß gemacht. Für Senioren halt![]()
Der alte Kotflügel rechts hatte Beulen und Kratzer. Die Angebote für eine Reparatur bzw. Austausch lagen bei ca. 1000 bis 3000 Euro. Da habe ich es mit einem gebrauchten Kotflügel (ursprünglich Silber) selbst versucht… Ich konnte mich nicht dazu durchringen, noch mehr Geld für BMW Embleme etc. auszugeben, und ohne gefällt mir eigentlich auch besser. Aber wenn ich den Schriftzug links entferne dürften die Umrisse nach 18 Jahren noch gut sichtbar sein. Ich bin noch unschlüssig, was ich machen werde…@Double-Six
Warum hast du nur auf der Fahrerseite den 3.0i Schriftzug?
7000km......von Oktober bis jetzt......kamen im Oktober neu drauf und hinten sind über 6mm Profil drauf.....und das bei nem Hecktriebler.....hatte ich noch bei KEINEM Auto vorher!Für defekte Dämpfer sieht das aber super schön gleichmäßig abgefahren aus. Ich kenn da dann so Auswaschungen im Profil. Sollte der Effekt da tatsächlich nur auf den Winterreifen zugeschlagen haben? Wieviel km sind das auf Winterreifen gewesen?
Kenne ich und dem stimme ich zu. Vorgänger hat exakt das gemacht und ich habe nach ca. 4000 km die Reifen auf der VA vernichtet, während die Reifen auf der HA aussahen wie neu. Spur und Sturz einstellen lassen, sowie LWS neu kallibriert und seitdem ist Ruhe.Innen/ außen ungleichmäßig könnte auch für falsche Spureinstellung sprechen. Damit habe ich auch an Frauchens Auto nach Querlenkerwechsel ohne Vermessung (Motto: "mach ich, wenn demnächst mal Zeit ist" innerhalb weniger hundert km ca 2-3mm Profil vernichtet.)