Welches hast du verwendet?Heute noch Spraywachs für Mattlack. Aber immer noch Winterreifen, da @torlok noch nicht Ostern
Anhang anzeigen 584568
Anhang anzeigen 584570
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches hast du verwendet?Heute noch Spraywachs für Mattlack. Aber immer noch Winterreifen, da @torlok noch nicht Ostern
Anhang anzeigen 584568
Anhang anzeigen 584570
Würde mich auch interessieren.Welches hast du verwendet?
Muss ich nachschauen, wie das genau heißtWürde mich auch interessieren.
Doch noch in der Garage gewesenMich interessiert das auch![]()
Danke, schon bestelltDoch noch in der Garage gewesen
Scholl concepts
NoGloss Folien- & Mattlack-Spray Wax 500 ml
Ein Mikrofasertuch ist sogar jetzt mit enthaltenGute, weiche Microfaserlappen sollte man haben.
Große Inspektion nach 4 Jahren gemacht und knapp 1000€ „gespart“ da ich einen servicevertrag habe![]()
… würde mich auch mal interessieren einen in portimao blau zu sehen; aber eigentlich auch egal da ich ihn ja schon bestellt habeWie gesagt steht ein z4 in Lila mit den neuen Felgen und schwarzen Umfängen bei meinem Handler. Ich bin einerseits hin und hergerissen, weil es mal was anderes ist, aber andererseits ist es relativ dunkel und ich bin mir nicht sicher ob man sich daran nicht satt sieht.
ich hab momentan einen Roten und bin gerade in Verhandlungen - dann käme nur noch das Portimaoblau oder wieder Rot in Frage. Hat schon jemand den Z4 in Porimao in Natura gesehen?
Wie geht das,meine waren nach 18000 km verschlissen.Meiner hat heute neue Vorderreiifen bekommen, Michelin PSS 255/35R19
Die ersten haben 31.100 km gehalten
Wie geht das,meine waren nach 18000 km verschlissen.
Ja, ist bei mir ähnlich….hinten sind die jetzt fast runter bei gut 18.000km. Vorne geht noch….aber bestimmt nicht bis über 30.000 km.
Wie man damit 31.000 km schafft, ist mir auch ein Rätsel…![]()
Wenn man bedenkt, das die Reifen mit ca 8mm ausgeliefert werden….dann kann man DAS irgendwie nicht glauben.Habe heute meine Profiltiefe gemessen hinten zwischen 4 - 5 mm und vorne 5 - 6 mm bei km Stand 36500![]()