hiho
macht Rennlizenz
Zum Spengler gestellt... Endlich werden die Dellen vom Hagel ausgedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... super ärgerlich. Ich glaube @Tom Ford hatte es auch erwischt. Hatte das 2x beim MX 5. Nicht schön, insbesondere wenn man drinnen sitzt wenn es runterkommen. Es ist nur schwer einen wirklich guten Dellenmann zu finden. Einmal hatte ich 60 Dellen ein anderes Mal um die 200. Einmal war des Ergebnis top, ein anderes mal so lala. Wobei bei der steigenden Anzahl der Dellen auch die Anzahl in Problembereichen steigt, die man zum drücken nicht gut erreicht oder nicht gut ziehen kann.Zum Spengler gestellt... Endlich werden die Dellen vom Hagel ausgedrückt.
Eine Top-Adresse und absolute Empfehlung, wenn es von der Entfernung her passt, ist LÜCK Hagelteam GmbH - Beulendoktor in Siegen, Olpe, Herborn (lueck-hagelteam.de) War selbst schon 3x vor Ort. Er hat bisher immer eine Möglichkeit gefunden, Beulen zu drücken oder zu ziehen, wo andere Anbieter längs abgewunken hatten. Das Ergebnis war danach jedes mal 110%. Herr Lück wird Europaweit von Händlern oder Versicherungen gebucht, um Schäden zu reparieren. Ist i. d. R. also gut gebucht und besitzt zudem Siegerländer Charme...... super ärgerlich. Ich glaube @Tom Ford hatte es auch erwischt. Hatte das 2x beim MX 5. Nicht schön, insbesondere wenn man drinnen sitzt wenn es runterkommen. Es ist nur schwer einen wirklich guten Dellenmann zu finden. Einmal hatte ich 60 Dellen ein anderes Mal um die 200. Einmal war des Ergebnis top, ein anderes mal so lala. Wobei bei der steigenden Anzahl der Dellen auch die Anzahl in Problembereichen steigt, die man zum drücken nicht gut erreicht oder nicht gut ziehen kann.
mein freundlicher hat eine halbwegs brauchbare spenglerei dabei - ich nehm an die werden dass gut machen.... super ärgerlich. Ich glaube @Tom Ford hatte es auch erwischt. Hatte das 2x beim MX 5. Nicht schön, insbesondere wenn man drinnen sitzt wenn es runterkommen. Es ist nur schwer einen wirklich guten Dellenmann zu finden. Einmal hatte ich 60 Dellen ein anderes Mal um die 200. Einmal war des Ergebnis top, ein anderes mal so lala. Wobei bei der steigenden Anzahl der Dellen auch die Anzahl in Problembereichen steigt, die man zum drücken nicht gut erreicht oder nicht gut ziehen kann.
da brauch ich gefühlt 8 stunden hin :-DEine Top-Adresse und absolute Empfehlung, wenn es von der Entfernung her passt, ist LÜCK Hagelteam GmbH - Beulendoktor in Siegen, Olpe, Herborn (lueck-hagelteam.de) War selbst schon 3x vor Ort. Er hat bisher immer eine Möglichkeit gefunden, Beulen zu drücken oder zu ziehen, wo andere Anbieter längs abgewunken hatten. Das Ergebnis war danach jedes mal 110%. Herr Lück wird Europaweit von Händlern oder Versicherungen gebucht, um Schäden zu reparieren. Ist i. d. R. also gut gebucht und besitzt zudem Siegerländer Charme...Aber die Ergebnisse sind über alle Zweifel erhaben.
![]()
Kannst Du mit einem schönen Urlaub im Sauerland verbinden...da brauch ich gefühlt 8 stunden hin :-D
Toll, Beulen statt Dellen ...Das Ergebnis war danach jedes mal 110% ...
Ähm... NeinKannst Du mit einem schönen Urlaub im Sauerland verbinden...![]()
Bei der Anzahl der Dellen kann ich behilflich sein, damit es sich lohnt…Ähm... Neinnicht für ein paar Dellen...
Yiiiiiiiiiiiiihaaaaaa! Peitschen- Emoji leider auf dem Schmartphon nicht verfügbar…Pferd wieder getränkt, Hufpflege, gestriegelt und gefüttert - bereit zum morgigen Ritt an den Gardasee für eine Woche...![]()
Kann ich dir dafür jetzt konkret gar nicht sagen. Aber ich denke mal so 13-15l, sonst <10…..Sieht toll aus. Was braucht er da so bei „gemütlicher“ Fahrt.
Yiiiiiiiiiiiiihaaaaaa! Peitschen- Emoji leider auf dem Schmartphon nicht verfügbar…![]()
Bei der Anzahl der Dellen kann ich behilflich sein, damit es sich lohnt…![]()
Da ist der Kuchen sehr leckerAnreise nach schenna, Jaufenpass. Anhang anzeigen 511590
Das muß ja noch langweiliger gewesen sein wie meine 9 Liter
Bei meinem Zetti wurde schon Anfang August 2021 die Version 07/2021.30 bei BMW eingepielt. Das Update ist extrem groß und hat auch über einen Tag benötigt. Ich bin gespannt welche Version dann bei Dir drauf ist.Heute beim Freundlichen gewesen, weil Android Auto nicht funktioniert...
Antwort des Service Mitarbeiters: "Wir machen einen Termin und spielen eine neue Software auf, dann sollte das Problem behoben sein!"
Ich: "Aber da müsste doch die neueste Software schon drauf sein. Das Auto ist erst 1 Monat alt."
Er: "BMW veröffentlicht jede Woche eine neue Version."
Ergebnis: Nächste Woche den z4 für einen ganzen Tag dort abstellen, weil "das dauert schon sehr lange mit der Software".
Btw: Mein z4 ist nun 1 Monat alt und hat aktuell 07/2021.20
genau,Das muß ja noch langweiliger gewesen sein wie meine 9 Liter![]()
Komm lass mich raten.....die A3?genau,
aber die hälfte waren eh nur baustellen oder 100-120 km.