Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim örtlichen Aufbereiter gewesen....
Dekontaminationswäsche
Lackreinigung
2K-Nanoversiegelung Lack&Hochglanzteile
Keine Ahnung. Sicher ist sicher und einfach nur Handwäsche hört sich nicht so gut an.Warum musste Dein Auto dekontaminiert werden?
Wikipedia:
Dekontamination (in Deutschland Dekon abgekürzt), in Österreich auch Dekontaminierung (kurz Deko) genannt, ist das Entfernen von gefährlichen Verunreinigungen (Kontaminationen) von Personen, Objekten oder ungeschützten Flächen und gehört damit zum ABC-Schutz.[A 1] Die Gefährdungen können dabei aus radioaktiven, biologischen oder chemischen Gründen sein. In der Pharmazie werden Desinfektionsmaßnahmen in Reinräumen Dekontaminationen genannt.[1]
Beim örtlichen Aufbereiter gewesen....
Dekontaminationswäsche
Lackreinigung
2K-Nanoversiegelung Lack&Hochglanzteile
Anhang anzeigen 612753
Den Nutzen einer solchen Versiegelung kann ich noch nicht beurteilen, da es das erste Mal ist.Siehst du Töbsi das brauche ich mit der Mattlackierung FG II nicht, dass das Fz zum Aufbereiter muss um eine teure Versieglung zu machen.
Da reicht es zwei bis drei mal pro Jahr mit einer dünnen Wachsbehandlung den Lack zu pflegen![]()
Bei Mattlack geht doch auch eine Keramikversiegelung. M.E. die bessere Wahl /Kosmetik.Guten Morgen Thorsten
Mein Z 4 bekommt nur Handwäsche und ca alle 4 Wochen eine P 40 Detailer Behandlung zusätzlich alle 6 Monate eine Mattlack Wachs Kosmetik.
Unsere beiden Fz sind ja fast gleich alt und mein Lack sieht auch noch aus wie Neu.
Aber ich betreibe ein bisschen mehr Pflegeaufwand wie duAnhang anzeigen 612772
Guten Morgen Thorsten
Mein Z 4 bekommt nur Handwäsche und ca alle 4 Wochen eine P 40 Detailer Behandlung zusätzlich alle 6 Monate eine Mattlack Wachs Kosmetik.
Unsere beiden Fz sind ja fast gleich alt und mein Lack sieht auch noch aus wie Neu.
Aber ich betreibe ein bisschen mehr Pflegeaufwand wie du![]()
Mein roter G29 sieht vom Lack wesentlich schlimmer aus als der 20Jahre alte RS..
Wenn er in 2 Jahren komplett gesprenkelt ist kommt ne Folie drüber.
Na ja, der 20 Jahre alte RS hatte ja auch noch einen „vernünftigen“ Lack und nicht diesen unsäglichen wasserlöslichen Lack…![]()
Das stimmt so nicht, das ist länger her.Na ja, der 20 Jahre alte RS hatte ja auch noch einen „vernünftigen“ Lack und nicht diesen unsäglichen wasserlöslichen Lack…![]()
Die Dekontaminierung dient nach meinem Verständnis dazu den Lack für die Versiegelung vorzubereiten um sicherzustellen, dass nichts zwischen Lack und Versiegelung kommt, denn beides soll störungsfrei eine dichte Verbindung eingehen können.Keine Ahnung. Sicher ist sicher und einfach nur Handwäsche hört sich nicht so gut an.
Der Arbeitsgang wir bei diesem Aufbereiter so benamst... .
wo bleiben Bilder?In der Toskana mal grob geputzt und vom Sandstaub befreit…
wie ist die Zufahrt zum Haus?Anhang anzeigen 612894Anhang anzeigen 612895
Anhang anzeigen 612896
Anhang anzeigen 612897
Anhang anzeigen 612898
Anhang anzeigen 612899
Anhang anzeigen 612900
…die Internetverbindung ist hier am Haus leider nicht so prickelnd![]()