Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Tanken in Samnaun ist mittlerweile das einzig günstigste, die Preise in den Geschäften, obwohl angeblich Zollfrei, haben auch nicht mehr den Nachlass wie früher.Über dem Reschen nach Samnaun und Hahntenjoch Richtung Heimat Anhang anzeigen 615170Anhang anzeigen 615171Anhang anzeigen 615172Anhang anzeigen 615173Anhang anzeigen 615174
Bei hochwertiger Kosmetik ist das andersDas Tanken in Samnaun ist mittlerweile das einzig günstigste, die Preise in den Geschäften, obwohl angeblich Zollfrei, haben auch nicht mehr den Nachlass wie früher.
Jaja, immer die Frau vorschiebenBei hochwertiger Kosmetik ist das anders
Meine Frau hat gegenüber Douglas richtig gespart.
Ich würde mich da nicht mehr auf deinen Händler verlassen, sondern mich selbst mit der Versicherung in Verbindung setzen und mir die neue eVB Nummer per Mail schicken lassen....immer noch nix. Warte seit einer Woche immer noch auf eine gültige Police von meinem Händler / dessen hauseigenem Versicherungsservice. Also steht der am 18.9.2023 mit falscher eVB Nummer zugelassene Z4 weiter.
Ohne Worte...
Du hast ja viel Geduld....immer noch nix. Warte seit einer Woche immer noch auf eine gültige Police von meinem Händler / dessen hauseigenem Versicherungsservice. Also steht der am 18.9.2023 mit falscher eVB Nummer zugelassene Z4 weiter.
Ohne Worte...
... endlich selbst die VHV ans Ohr bekommen und innerhalb von 1 Std. wae bei der Zulassungsstelle eine neue eVB hinterlegt und per Email eine Versicherungspolice rückwirkend tum Tag der Erstzulassung da. Der hauseigene Versicherungsservice des Händlers in Köln war dazu innerhalb von 10 Tagen nicht in der Lage.
Von nix bis Service ist da noch viel Luft...
Mal schauen was der Verkauf am Montag dazu sagt, wenn die WR darauf kommen.
Geduld und Gnade sind was Anderes....Deine bisherige Geduld ist echt bewundernswert - ich drücke Dir die Daumen, dass sich das kommenden Montag alles ins Gute aufgelöst hat.
gestern durch den Odenwald gejagt, ok im Nassen etwas zahmer
war allerdings überrascht wie mies der Conti, in 255 hinten, bei Nässe ist. Bis ich dann mal genauer geschaut hab, sind nach ü 40.000 Km immer noch die Werksreifen (DOT 32/18)
Ich hatte gehofft das bei dem noch gut vorhandenen Profil dies der 2. Satz schon ist, Der Vorbesitzer ist wohl nur geschlichen
Trotz Profil werd ich die Dinger dann wohl ersetzen.
Ich habe auch 255er Continental Reifen (ContiWinterContact TS 830 P) rundum mit aktuell ca. 7mm Profil. Die Traktion ist echt enttäuschend bei Nässe. Sehr viel Schlupf.gestern durch den Odenwald gejagt, ok im Nassen etwas zahmer
war allerdings überrascht wie mies der Conti, in 255 hinten, bei Nässe ist. Bis ich dann mal genauer geschaut hab, sind nach ü 40.000 Km immer noch die Werksreifen (DOT 32/18)
Ich hatte gehofft das bei dem noch gut vorhandenen Profil dies der 2. Satz schon ist, Der Vorbesitzer ist wohl nur geschlichen
Trotz Profil werd ich die Dinger dann wohl ersetzen.
Was erwartest du von einem Winterreifen...Ich habe auch 255er Continental Reifen (ContiWinterContact TS 830 P) rundum mit aktuell ca. 7mm Profil. Die Traktion ist echt enttäuschend bei Nässe. Sehr viel Schlupf.
Halte mich mal auf dem Laufenden, welche Alternativen für Dich in Frage kommen und ob Du diese am Ende auch empfehlen kannst.
Vielleicht haben auch andere bereits diesen Schritt hinter sich und können hier positives berichten.
Vielleicht einfach zu viel, das schließe ich nicht ausWas erwartest du von einem Winterreifen...
ich wollt die Antwort nicht schuldig bleiben....wenn Du uns noch teilhaben lassen würdest, welchen Conti Du aktuell drauf hast...![]()
Oje, was ist denn Dir passiert? Aber nicht auf der Tour vom Joachim?um beim Thema zu bleiben:
heute zu BMW zum Gutachter gebracht.
Lange durfte ich nicht Freude haben ohne das einer meinet das Heck etwas "umgestalten" zu müssen.
Na toll ...genau da