Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder das deine Reifen länger halten als die Schuhe.Heute wieder eine kleine Runde gefahren und eine Große Runde gewandert
Etwas ausgebleicht der Zetti, der Schnee tut der Lackierung nicht gut.![]()
Ich muss dir berichten, das auch heuer schon ein Paar neue Wanderschuhe fällig waren, auch da war das Profil abgelaufenKein Wunder das deine Reifen länger halten als die Schuhe.![]()
Das schwarze Dach mit der roten Lackierung ist zwar stimmig, aber im Sonnenlicht sieht, er schon fast "hellrot" aus.Auto zur Kur gebracht.
Anhang anzeigen 630759
Wegen der Vielfalt des Farbenspiels habe ich diese Farbe genommen.Das schwarze Dach mit der roten Lackierung ist zwar stimmig, aber im Sonnenlicht sieht, er schon fast "hellrot" aus.
Zum Glück habe ich bei der Bestellung noch auf FG II umdisponiert![]()
Stimmt nicht. Mal ist er grau, mal schwarz, mal blau, mal grün...Wegen der Vielfalt des Farbenspiels habe ich diese Farbe genommen.
Grau bleibt grau,erinnert mich immer an alte Menschen mit grauen Haaren.![]()
Da ich keine Drogen nehme bleibt er grau.Stimmt nicht. Mal ist er grau, mal schwarz, mal blau, mal grün...
Ich rate wirklich zur Handwäsche. Der Vorbesitzer meines Z, hat ganz offensichtlich einen Hang zur Waschstrasse gehabt. Und das sah man dem Wagen an. Nicht nur weil die Wachsreste auf dem Verdeck einfach nur Käse sind, auch der Lack sah grausig aus......das erste mal durch eine Waschanlage gefahren (bzw gezogen worden).
Der Z lebt noch. Aber dauerhaft möchte ich meinem Herz diese Belastung nicht antun![]()
![]()
Alte Diskussion hier - und Waschstraße ist nicht gleich Waschstraße (u.a. Borsten / Lappen u.a.m.)Ich rate wirklich zur Handwäsche. Der Vorbesitzer meines Z, hat ganz offensichtlich einen Hang zur Waschstrasse gehabt. Und das sah man dem Wagen an. Nicht nur weil die Wachsreste auf dem Verdeck einfach nur Käse sind, auch der Lack sah grausig aus.
Also ich gebe ja nächste Woche meinen FGII-Zetti nach drei Jahren zurück. Ich bin immer nur durch die Waschanlage gefahren und ich muss sagen der matte Lack ist sehr dankbar und pflegeleicht. Ich möchte behaupten, dass das Fahrzeug nach drei Jahren optisch noch ein hervorragenden Eindruck macht. Natürlich kommt es darauf an welche Qualität die Waschanlage hat, hier lege ich natürlich schon Wert drauf……
... kann ich nur bestätigenDas kann ich zu 100% ebenfalls bestätigen - der FG II Mattlack ist extrem dankbar im Alltag (nur nicht, wenn etwas repariert/nachlackiert werden muss, dann wird's leider teuer). Einer der mit Abstand besten Lacke, welche ich je auf einem Fahrzeug hatte - trotz aller vorherigen "Unken-Rufe".![]()
Das kann ich zu 100% ebenfalls bestätigen - der FG II Mattlack ist extrem dankbar im Alltag (nur nicht, wenn etwas repariert/nachlackiert werden muss, dann wird's leider teuer). Einer der mit Abstand besten Lacke, welche ich je auf einem Fahrzeug hatte - trotz aller vorherigen "Unken-Rufe".![]()
…noch gehöre ich zu der Fraktion „Graue Wölfe“….und ehrlich gesagt: GEIL!!!!!Die Grauen ,Weihräuchert ihr euch wieder.![]()
![]()
..... damit diese Roten und Grünen nicht überhand nehmenDie Grauen ,Weihräuchert ihr euch wieder.![]()
![]()