Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

die original Funzel hab ich nur als Stromquelle benutzt.
Da die zu klein ist und wie bereits bemerkt wurde, immer was davor steht, hab ich selbstklebende LED Stripes verwendet.
Habs an der oberen Kofferraumabdeckung verklebt. 5cm hinter der Kofferraumöffnung, da wird die Abdeckung glatt, nicht so strukturiert wie im Sichtbereich, da klebt das besser.
Krass, dass das bei BMW immer noch so verbaut wird. Selbst beim E85 habe ich die gleiche Lösung gewählt :)

die original Funzel hab ich nur als Stromquelle benutzt.
Da die zu klein ist und wie bereits bemerkt wurde, immer was davor steht, hab ich selbstklebende LED Stripes verwendet.
Habs an der oberen Kofferraumabdeckung verklebt. 5cm hinter der Kofferraumöffnung, da wird die Abdeckung glatt, nicht so strukturiert wie im Sichtbereich, da klebt das besser.
Kannst du das mal von unten her fotografieren, bitte.

👍

2,74 € nicht bezahlte Maut und knapp 10 € Bearbeitungsgebühr 😂😂😂
Zwischen Como und Monza ist wohl ein Stück „free flow“ ohne Mautstationen, aber mit Mautgebühr.

Das ist die übliche Abzocke….bei der Masse dürfte das richtig was in die Kassen spülen. Solche Kleinbeträge werden in der Regel auch nicht hinterfragt und sofort bezahlt. 😉

Ob sich solche im Ausland einzutreibende Kleckerbeträge für die Italiener rechnen wage ich zu bezweifeln. Dann müssten die Verwaltungsmitarbeiter schon seeeeehr geringe Stundenlöhne haben. Aber bekannterweise können die Italiener vieles andere besser als rechnen.. ;)

Ob sich solche im Ausland einzutreibende Kleckerbeträge für die Italiener rechnen wage ich zu bezweifeln. Dann müssten die Verwaltungsmitarbeiter schon seeeeehr geringe Stundenlöhne haben. Aber bekannterweise können die Italiener vieles andere besser als rechnen.. ;)
Ich denke, das rechnet sich über die Masse…?! Wenn die den Prozess weitgehend automatisiert haben, dann könnte das passen…?!
In Deutschland würde sich das mit Sicherheit nicht lohnen, da hier noch zu viele Personen mit so etwas beschäftigt sind. 🙈

Sommerfelgen vorbereitet. Erst mal entfettet mit GyeonQ2M Prep
20240405_135637.jpg
Dann Keramik Coating von Gyeon Q2Rim drauf. Mit Tüchern von Cemicalworkz gesuperfinished. Glänzt wie Affenarsch.
20240405_150928.jpg
Reifenglanz P21S Dr Wack.
Morgen werden sie montiert :rolleyes:

Zurück
Oben Unten