Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yupp: Vom Gutachter der gegnerischen Versicherung. Ist nur blöd, wenn dessen errechneter Wertverlust geringer ist, als der Wertverlust, den BWM Dir bei der Leasingrückgabe auf die Rechnung setzt. Deswegen sollte der Leasinggeber auf jeden Fall sofort mit informiert werden. Ich meine, dass steht sogar so in den Leasingverträgen als Bedingung drin, da der Leasinggeber ja der Besitzer des Fahrzeugs ist.Also ich kenne es so das der Wertverlust doch auch vom Gutachter mit bewertet wird.
Ich würde bei einem Haftpflicht Schaden nie einen Gutachter der gegnerischen Versicherung akzeptieren...Yupp: Vom Gutachter der gegnerischen Versicherung. Ist nur blöd, wenn dessen errechneter Wertverlust geringer ist, als der Wertverlust, den BWM Dir bei der Leasingrückgabe auf die Rechnung setzt. Deswegen sollte der Leasinggeber auf jeden Fall sofort mit informiert werden. Ich meine, dass steht sogar so in den Leasingverträgen als Bedingung drin, da der Leasinggeber ja der Besitzer des Fahrzeugs ist.![]()
Na bei mir nicht.....ich will hier ja nichts wieder entfachen, aber es ist heute wieder ein sehr heißer Tag und die Forendinosaurier benötigen vielleicht mal wieder etwas körperliche Entspannung.
Zum Glück bin ich ja bei den allermeisten auf der Ignoreliste...
Entspannung für Forendinosaurier
Weil der @Prediger das bei (fast) allen meinen Beiträgen das genauso macht…. Ich weiß zwar nicht warum….aber dann mache ich das eben auch so…!?![]()
![]()
Ihr seid aber wieder empfindlich heute.
Aber nur FALLS...... und falls Du frozen Grey als Lack hast, achte genau auf Lackunterschiede an den neu lackierten Teilen zum Rest des Autos. Falls da sichtbare Unterschiede zurückbleiben, könnte Dir das bei der Leasingrückgabe auch noch um die Ohren fliegen.![]()
Servus Zusammen,
Hat wer vor kurzem bei BENDA seine Mittelkonsole und die Lüftungsdüsen in Carbon machen lassen ? Waren heute ein paar Bilder bei Instagram von BENDA als Story . Leider mittlerweile nicht mehr verfügbar .
Z4 ist Frozen Grey mit brauen Sitzen . Vielleicht kann er mich mal anschreiben . Habe ein paar fragen dazu .
Vielleicht kennt wer, der das machen lassen wollte
Hab die mal eine PN geschickt...meinst Du mich?
![]()
Dein Kennzeichen ist viel zu groß. Das ist ja eine Plakatwand…Ich habe das mal mit dem Motorrad auch ohne Planung gemacht. Überall Bed and Breakfast.
Einfach Traumhaft
Hier mal ein paar Eindrücke. Es lohnt sich.
Was wurde genau gemacht?570 PS und 800 Nm
Das wäre mir echt zu heiss.TÜV nein.