M3 u M4 Bremse sind baugleich oder?Startklar
neue Continental Contact7
schwarze BMW M4 Bremse von @AM_PARTS
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
morgen zur Motorworld Böblingen Saisonauftakt
Anhang anzeigen 675702
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M3 u M4 Bremse sind baugleich oder?Startklar
Anhang anzeigen 675702
Hab es nur in Verbindung mit dem Rest gemacht, alleine wäre er völlig überdimensioniert.
Das Foto habe ich aufgenommen, weil er mit den Vorderrädern in einer Wasser Senke stand und kein Blatt mehr dazwischen passte. Das wäre ja sonst unfahrbar@Yes567 Deiner ist aber schon tief, gibt bei uns im Dorf eine Straße, die bin ich mit dem MX-5 nicht mehr gefahren, immer aufgesetzt. Und Nr. Schild Bruder, habe auch 440.
Schöne FelgenUnd dazu ist der Heckdiffusor stimmig, war mir am Anfang auch nicht schlüssig deswegen wurde alles andere vorab verbaut
Anhang anzeigen 675823
Und dazu ist der Heckdiffusor stimmig, war mir am Anfang auch nicht schlüssig deswegen wurde alles andere vorab verbaut
Anhang anzeigen 675823
Sei beruhigt..... auch nicht in meinem nächsten Leben
Felgen sind La Chanti mit der Reifendimension 255/30 & 275/30 auf 9x20 ET25 & 10x20 ET28 + 5er Spurplatten erst damit hat die Optik mit vorne für mich gepasstZusammen passt es gut
Sehr schöne Felgen
Felgengröße und Reifengröße?
Felgen sind La Chanti mit der Reifendimension 255/30 & 275/30 auf 9x20 ET25 & 10x20 ET28 + 5er Spurplatten erst damit hat die Optik mit vorne für mich gepasst![]()
Ja passt noch mit dieser Felge, die ist in der Mitte nur ein wenig angefasst und hat dadurch noch eine Zentrierung!5mm VA ohne Zentrierung?
Damit habe/hatte ich sehr schlechte Erfahrungen (früher) gemacht…Vibrationen.
Die Radnabenzentrierung ist beim G29 vorne 11mm lang. Die gängigen Felgen haben im Bereich der Aufnahme eine Fase von ca. 4mm und bei einer 5mm Platte bleiben theoretisch 2mm für die Zentrierung….Felgen sind La Chanti mit der Reifendimension 255/30 & 275/30 auf 9x20 ET25 & 10x20 ET28 + 5er Spurplatten erst damit hat die Optik mit vorne für mich gepasst![]()
Die 5mm sind hinten drauf.Die Radnabenzentrierung ist beim G29 vorne 11mm lang. Die gängigen Felgen haben im Bereich der Aufnahme eine Fase von ca. 4mm und bei einer 5mm Platte bleiben theoretisch 2mm für die Zentrierung….
Die Felge sitzt also praktisch nicht auf der Zentrierung, Montage ist somit ein Albtraum und ein runder Lauf Glücksache.
Ich fahre notgedrungen (Freiängigkeit zur Bremse) 3mm und das ist m. M. n. die noch vertretbare Grenze.
HoiM3 u M4 Bremse sind baugleich oder?
ja das sind BBS in 19°sinds BBS in Gold ?
Auch wenn das jetzt nichts für mich wäre aber die Karre sieht einfach Geil ausStartklar
Anhang anzeigen 675702
Ciao,Hoi
Ja sind baugleich, es braucht einen Adapter für die Aufnahme, da die M Bremse weiter "raus" kommt.
hätte für die Vorderachse eine komplette ROTE M 3 Bremse zu verkaufen, Bremssättel - Scheiben - Bremsbeläge und Adapter
servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Anhang anzeigen 675951
Hauptsache keine GrünenCiao,
Ich bin eher so der Blautyp …![]()