smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest auch mal gleich in "vernünftige" Felgen investieren sollen.... 17 Zoll würde ich nichtmal im Winter auf einem G29 fahren...Neue PS 5....
Den Satz gibt es nicht fertig zum bestellen, den habe ich mir selber zusammengestellt.Hast du nen Bestelllink ? Das wäre klasse. 55 Parts hat den nur für die F Reihe oder ?
Wie schon geschrieben gibt es den Satz nicht fertig zum bestellen, den habe ich mir selber zusammengestellt aber man kann ihn ohne Problem selbst montieren!Gucke grad die Beschreibung der Store Seite an, kann man das als Noob einbauen?
ich liebe das Handling und muss mit Horden flinker MX-5 mithalten, daher isses so genau richtig
Auto zur Aufbereitung gebracht. Drei Poliergänge und dann Nanoversiegelung Lack, Scheiben, Verdeck, Felgen, Lederreinigung. 3 Tage weg![]()
Wie macht sich denn dein Pipercross, merkst du das was von?Den Satz gibt es nicht fertig zum bestellen, den habe ich mir selber zusammengestellt.
Falls trotzdem Interesse besteht kann ich dir die Links per PN zukommen lassen, ich habe keine Ahnung Verkaufslinks hier so geduldet werden![]()
Sommerbereift
Neue PS 5, meine ersten Michelins überhaupt, mal schauen...................
Anhang anzeigen 676681
450€ bis 500€…das werden dann mit Sicherheit 2,5K oder?
Du hast sie im Profilbild, an den M Stickern an den Seiten werde ich das als erstes versuchen mit Zahnseide. Die hat mein 3er auch von Werk aus entfernt :) Wenn das gut klappt, vielleicht hinten weiter.@Prediger, das werde ich wohl so machen, gibt von verschiedenen Herstellern "Sets" für die Entfernung der Embleme, die schaue ich mir intensiver an.
Ja
450€ bis 500€
Die Jungs haben heute meinen VW T6.1 Ocean für 60€ innen und außen tip top gemacht.
Die erste Nanoversiegelung hat bei Milski 1400 € gekostet. Das geht definitiv auch günstiger, wie man sieht.
Klar, die leben davonDarfst du die Weiterempfehlen?
Gerne auch per PN![]()
Rund 400 Euro, inklusive gründliche Aussenreinigung einschließlich Felgen.Top.
Was kostet sowas?
Also im Grunde GanzjahresreifenSommerbereift
Anhang anzeigen 676681
passt schon. würde mich auch interessieren!Den Satz gibt es nicht fertig zum bestellen, den habe ich mir selber zusammengestellt.
Falls trotzdem Interesse besteht kann ich dir die Links per PN zukommen lassen, ich habe keine Ahnung Verkaufslinks hier so geduldet werden![]()
Dir ist schon bewußt das der 5 für Limousinen entwickelt wurden und nichts mit einem Sportreifen zu tun hat.Sommerbereift
Anhang anzeigen 676681
Je höher die Zahl desto besser der ReifenDir ist schon bewußt das der 5 für Limousinen entwickelt wurden und nichts mit einem Sportreifen zu tun hat.
Zum Pipercross hmmmm......... bei der Leistung und den 300 Zeller macht er bei mir Sinn und wird empfohlen, beim Serienfahrzeug kann man ihn verbauen wenn der Alte sowieso fällig wäre!Wie macht sich denn dein Pipercross, merkst du das was von?
Zur Oil Catch Can: da gibt’s ja schon fertige Sätze zu kaufen, nur bis jetzt wohl immer noch nicht von 55parts, zumindest haben die nichts fertiges für die G-Serie.
Je höher die Zahl desto besser der Reifen
Sobald der 6s kommt bin ich erster Mann an der Spritze …
PSS ist der schlechteste, der hat nämlich gar keine Zahl!
Es war aber kein 5 SJe höher die Zahl desto besser der Reifen
Sobald der 6s kommt bin ich erster Mann an der Spritze …
PSS ist der schlechteste, der hat nämlich gar keine Zahl!
stimmt PS5 schrieb er o sie. mein Fehler.Es war aber kein 5 S