Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Hast du nen Bestelllink ? Das wäre klasse. 55 Parts hat den nur für die F Reihe oder ?
Den Satz gibt es nicht fertig zum bestellen, den habe ich mir selber zusammengestellt.
Falls trotzdem Interesse besteht kann ich dir die Links per PN zukommen lassen, ich habe keine Ahnung Verkaufslinks hier so geduldet werden :O_oo:

Gucke grad die Beschreibung der Store Seite an, kann man das als Noob einbauen?
Wie schon geschrieben gibt es den Satz nicht fertig zum bestellen, den habe ich mir selber zusammengestellt aber man kann ihn ohne Problem selbst montieren!
Der aufwendigste Teil ist ( wenn gewünscht ) der Gewebeschlauch den ich noch drüber gezogen habe .
Die benötigten Teile kann ich Dir per PN zukommen lassen falls Interesse besteht!?

ich liebe das Handling und muss mit Horden flinker MX-5 mithalten, daher isses so genau richtig

Alles gut…. Dir muss es ja gefallen.😊👍

Handling wird allerdings mit größeren Felgen auch nicht viel schlechter…. da gibt es andere Dinge am Fahrwerk, die man eigentlich verändern müsste/ sollte…. aber das ist ein anderes Thema!

Mit den Michelin hast Du jedenfalls alles richtig gemacht! 👍

Den Satz gibt es nicht fertig zum bestellen, den habe ich mir selber zusammengestellt.
Falls trotzdem Interesse besteht kann ich dir die Links per PN zukommen lassen, ich habe keine Ahnung Verkaufslinks hier so geduldet werden :O_oo:
Wie macht sich denn dein Pipercross, merkst du das was von?

Zur Oil Catch Can: da gibt’s ja schon fertige Sätze zu kaufen, nur bis jetzt wohl immer noch nicht von 55parts, zumindest haben die nichts fertiges für die G-Serie.

Ja
…das werden dann mit Sicherheit 2,5K oder?
450€ bis 500€
Die Jungs haben heute meinen VW T6.1 Ocean für 60€ innen und außen tip top gemacht.

Die erste Nanoversiegelung hat bei Milski 1400 € gekostet. Das geht definitiv auch günstiger, wie man sieht.

Zuletzt bearbeitet:
@Prediger, das werde ich wohl so machen, gibt von verschiedenen Herstellern "Sets" für die Entfernung der Embleme, die schaue ich mir intensiver an.
Du hast sie im Profilbild, an den M Stickern an den Seiten werde ich das als erstes versuchen mit Zahnseide. Die hat mein 3er auch von Werk aus entfernt :) Wenn das gut klappt, vielleicht hinten weiter.

Top.

Was kostet sowas?
Rund 400 Euro, inklusive gründliche Aussenreinigung einschließlich Felgen.
Das Auto war 3 Tage weg.
Ist auch richtig viel Arbeit bei dem Z4 mit seinen ganzen Kanten und Sicken.
Innenraum mache ich immer selbst.
Das geht mit dem Lederpflegeset von Lederzentrum super.

passt schon. würde mich auch interessieren!
DANKE 🙏

Dir ist schon bewußt das der 5 für Limousinen entwickelt wurden und nichts mit einem Sportreifen zu tun hat.
Je höher die Zahl desto besser der Reifen 😉
Sobald der 6s kommt bin ich erster Mann an der Spritze … 🙄
PSS ist der schlechteste, der hat nämlich gar keine Zahl!

Wie macht sich denn dein Pipercross, merkst du das was von?

Zur Oil Catch Can: da gibt’s ja schon fertige Sätze zu kaufen, nur bis jetzt wohl immer noch nicht von 55parts, zumindest haben die nichts fertiges für die G-Serie.
Zum Pipercross hmmmm......... bei der Leistung und den 300 Zeller macht er bei mir Sinn und wird empfohlen, beim Serienfahrzeug kann man ihn verbauen wenn der Alte sowieso fällig wäre!
Aber ich würde nicht sagen das er alleine Verbaut in der Akustik bzw. in Leistung ein + bringt!

Zum Oil Catch Can, ja die gibt es von Englisch und Amerikanischen Seiten, aber diese Lösungen waren mir schlichtweg zu teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten