Letzte Woche habe ich an der Fahrertüre Rostblasen entdeckt.
Ich war beim Freundlichen. Nun warten wir auf Antwort von BMW, was 2-3 Wochen dauern soll.
Anhang anzeigen 704166
Update: BMW übernimmt die Kosten der Reparatur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche habe ich an der Fahrertüre Rostblasen entdeckt.
Ich war beim Freundlichen. Nun warten wir auf Antwort von BMW, was 2-3 Wochen dauern soll.
Anhang anzeigen 704166

... und die sieht wie aus? Neulackierung oder was wollen die tun?Update: BMW übernimmt die Kosten der Reparatur![]()
Natürlich geht Rеgen auch - aber bei dir sehe ich schwarzRägän geht aber nicht.....""""kumma
Äh, ich weiss es nicht... und die sieht wie aus? Neulackierung oder was wollen die tun?
.Fährst du oben ohne, brauchst du auch eine Drohne.....Den Ruhestand genossen und ne Tour gefahren .
Anhang anzeigen 706380Anhang anzeigen 706381Anhang anzeigen 706382Anhang anzeigen 706383Anhang anzeigen 706384Anhang anzeigen 706385

Da kommt die Frisur auch besser zur GeltungFährst du oben ohne, brauchst du auch eine Drohne....![]()
Ey....Men in Black.Den Ruhestand genossen und ne Tour gefahren .
Anhang anzeigen 706380Anhang anzeigen 706381Anhang anzeigen 706382Anhang anzeigen 706383Anhang anzeigen 706384Anhang anzeigen 706385
(okay....die Schuhe haben Potential nach oben) 
Schöne Aufnahmen, schönes Auto.Den Ruhestand genossen und ne Tour gefahren .
Die Haare sind auch zu hellEy....Men in Black![]()
![]()
(okay....die Schuhe haben Potential nach oben)
![]()

ne ne was für Haare?Die Haare sind auch zu hell
![]()

Original nur Distanz ScheibenSchöne Aufnahmen, schönes Auto! Ist das das originale Fahrwerk oder wurde was „getunt“ ?
Ciao
Ah doch! Dachte ich mirOriginal nur Distanz Scheiben
Tropfen kann ich auch, oder DiamantHeute wieder eineZahl
erreicht- jetzt ist erst mal eine längere Strecke notwendig bis zur nächsten
Natürlich heute offen bei 10 Grad und Sonnenschein… nach 5 Minuten Fahrt war das Dach auch von seinen tollen Tropfen befreit und trocken
Anhang anzeigen 706406
Anhang anzeigen 706405
Anhang anzeigen 706408

E - Fieber?Nach 1 1/2 Monaten im E Fieber, endlich den Z wieder rausgeholt und damit zur Arbeit gefahren. 7 Grad offen.
Anhang anzeigen 706421
Ui, was gabs denn Gutes?Bin auch gerade vom Einkaufen gekommen..... Schööön wars![]()