$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
iP 5s 32
Los, wir rotten uns zusammen und reißen die Weltherrschaft an uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iP 5s 32
App Programmierer oder Handyshop Betreiber?![]()

Bin dabei - lass uns die Androiden mit Äpfeln bewerfen !!Los, wir rotten uns zusammen und reißen die Weltherrschaft an uns
Bin dabei - lass uns die Androiden mit Äpfeln bewerfen !!

Auch ne gute Idee!!!!! So ganz nebenher verklagen wir auch noch die Hersteller von Apfelsaft ... ;--)Ach was, wir machen das Apfellike
Wir verklagen sie auf Patentsrechtsverletung
Auch ne gute Idee!!!!! So ganz nebenher verklagen wir auch noch die Hersteller von Apfelsaft ... ;--)
Warte noch, bis Äppel die Uhr von Sämsunn nachbaut - hat mehr Style (und kostet fast soviel wie ne Rollecks).Scheisse, so nen Partner brauche ich!!!
Apfelsaft
Apfelstrudel
Apfelmus
Scheisse, morgen kündige ich mein Job und Kauf mir erstmal ne Rollexxx
Warte noch, bis Äppel die Uhr von Sämsunn nachbaut - hat mehr Style (und kostet fast soviel wie ne Rollecks).
Man hat mehr Möglichkeiten Einstellungen zu ändern. Wenn man es möchte kann man mit mäßigen Aufwand andere ROMs einspielen und vor allem muss man nicht das verkackte iTunes nutzen nur um kurz eine MP3 Datei zu übertragen. Man kann problemlos Programme aus anderen Quellen als den offiziellen Playstore nutzen. Ansonsten: Widgets, alternative Eingabemöglichkeiten, die dutzende verschiedenen Geräte die zur Auswahl stehen und man somit besser ein passendes Gerät finden, deutlich günstiger (Samsung Galaxy S4 OVP 519,- Euro + 15 Euro für eine gute 32 GB SD Karte im Vergleich zu 740,- Euro für ein iPhone 5 mit 32GB Speicher).Was kannst du denn mehr machen als vorher? Ich kann bei ner Galaxy Cam nicht mal den WLAN Namen ändern.![]()
Die Äpfel sind doch schon abgefressen, sollen die Androiden sie dann gleich ganz aufuttern?Bin dabei - lass uns die Androiden mit Äpfeln bewerfen !!

... und vor allem muss man nicht das verkackte iTunes nutzen nur um kurz eine MP3 Datei zu übertragen.
und meine Frau hat ein Siemens S35i. Ein Siemens S45i haben wir noch als Ersatzgerät.
...............Für die 1-2 Telefonate monatlich und 5 sms pro Jahr ist das durchaus ausreichend. Zu Hause haben wir einen ISDN Festnetzanschluß mit automatische weiterleitung auf das Telefonino (=Mobiltelefon), falls man uns unbedingt erreichen will. Fürs Netz habe ich einen PC. Das wars und wird es voraussichtlich auch vorläufig wohl so bleiben.
Edit: Im Sommerauto habe ich über Bluetooth sogar eine Freisprechanlage.

Was Apple gibt oder nicht gibt, ist eher wenig relevant, denn die gesetzliche Mängelhaftung des Verkäufers - nochmal: des Verkäufers, was also nicht immer Apple sein muss - beträgt für Verbraucher bekanntlich zwei Jahre. Angesichts dieser Haftung darf der Begriff der "Kulanz" ruhig ein Fremdwort sein, denn sie wird schlicht nicht benötigt.Sollte der Verkäufer diese seine Haftung "vergessen" oder aus sonstigen Gründen auf Apple verweisen, muss man dem Verkäufer eben ein wenig auf die Sprünge helfen.
Voraussetzung von alledem ist freilich, dass man seine Rechte kennt. Dafür ist aber nun wirklich jeder selbst verantwortlich.![]()
Und genau so ist es bei der Telekom auch gelaufen - ist ja nicht so, als wäre ich nicht dort gewesen. Kulanz hätte ich in diesem Falle eben sehr wohl benötigt, gleichwohl wurde sie nicht gewährt.

Das "=" sollte bedeuten => Reif für die Mülltonne...
Ein fachgerechter Display Austausch kostet 100 - 150 Euro.
Etwa soviel würde man in der Bucht für ein funktionierendes, gebrauchtes SGS2 bekommen...
Damit unsere Welt nicht noch mehr mit Elektronikschrott zugemüllt wird, werde ich das Teil früher oder später einem Bekannten schenken!
Technisch ist das SGS2 ja immer noch Top!!!
Der 1. Mangel war noch im 1. Jahr (aber nach der "Sechsmonatsfrist" für die Beweislastumkehr beim Verbrauchsgüterkauf), die anderen Mängel deutlich im 2. Jahr.Im ersten oder im zweiten Jahr nach Kauf?
"Vertrag läuft über meine Kanzlei" - vielleicht liegt's daran?![]()
... Die gesetzliche Mängelhaftung des Verkäufers nützt mir als Kunde relativ wenig, denn ich habe ja ein funktionierendes Gerät erhalten. Die Sachmängelhaftung greift nur, wenn der Fehler beim Kauf bereits im Keim angelegt war ("Keimtheorie"). Dabei liegt die Beweislast beim Käufer. Nun fällt es mir zugegebenermaßen schwer, der Telekom zu beweisen, dass bereits beim Kauf meines IPones etwas nicht in Ordung war und deshalb das WLAN nach 15 Monaten ausgefallen ist. ...

... Ich habe dieses Jahr bei T-Mobile nur die besten Erfahrungen im Mangelfall gehabt. Bei den ersten beiden Mängeln innerhalb von 24h im T-Punkt ein optisch neues Ersatzgerät abgeholt, beim dritten Mangel Rücktritt mit Option auf ein völlig anderes Gerät. Es waren immer unterschiedliche Mängel, ...

... PS: Hier noch ein interessanter Link zum Thema: http://www.iphone-ticker.de/gastart...-der-gewahrleistungsfristen-beim-iphone-9832/