lambogallardo
Fahrer
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?
...weniger gewerkschaften, weniger streiks??

...weniger gewerkschaften, weniger streiks??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toesrus schrieb:na, das war´s dann wohl erstmal auch bei mir! sollte kein wunder mehr geschehen.
meldest du ihn an ohne zu checken ob es Transportschäden gibt?RolandHB1 schrieb:... habe heute meinen Brief abgeholt, damit ich mein Auto morgen zulassen kann und wenn ich Glück habe kriege ich ihn noch zum Wochenende sonst am Anfang der kommenden Woche :)
Beste Grüße
PeterZ4 schrieb:Na ja, wenn er auf der Freedom war, sollte er locker in KW 17 beim Händler sein... ansonsten kommt möglicherweise auch die Patriot in Frage, die am übernächsten Montag in Bremerhaven eintreffen soll. Wenn dein Händler einen guten Draht nach München hat, sollte er das für dich in Erfahrung bringen können...
Gruß,
-Peter
Leider eher am 25., denn die Patriot verspätet sich um einen Tag, wie's ausschaut...toesrus schrieb:Plangemäß müssten unsere also am 24. eintreffen!
bigbuTT schrieb:meldest du ihn an ohne zu checken ob es Transportschäden gibt?
PeterZ4 schrieb:Leider eher am 25., denn die Patriot verspätet sich um einen Tag, wie's ausschaut...
Gruß,
-Peter
Ja, ich hatte weiter oben schon mal den Link zum Fahrplan gepostet:toesrus schrieb:Können wir das auch im Internet nachschauen?
weitzmann schrieb:Geile Karre, aber irgendwie fehlen die 135M![]()
RolandHB1 schrieb:Moin,
mein Fahrzeug wurde heute zugelassen und gegen 16.30 Uhr kann ich ihn abholen :)
Beste Grüße
Bitte nicht!!! Laut Plan soll sie morgen in Bremerhaven ankommen, von daher hätte ich auch gedacht, dass sie heute unter "erwartet" in der Liste steht... na ja, warten wir's mal ab -- damit haben wir ja schon Übung mittlerweile!toesrus schrieb:Oder dass sie abgesoffen ist???![]()
PeterZ4 schrieb:Bitte nicht!!! Laut Plan soll sie morgen in Bremerhaven ankommen, von daher hätte ich auch gedacht, dass sie heute unter "erwartet" in der Liste steht... na ja, warten wir's mal ab -- damit haben wir ja schon Übung mittlerweile!
Und Thorsten genießt sicher schon das Wetter in Bremen (hoffe, da ist's auch gut)!
Gruß,
-Peter
F1Speed schrieb:Hallo Leute habe heute von meine :) den Status 190 erhalten.
Was denkt ihr wie lange das noch bis zur Fahrzeugübergabe dauert?
Denke das nächste Woche das warten ein Ende hat![]()