Wer wartet noch auf seinen Z4?

AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

na, das war´s dann wohl erstmal auch bei mir! sollte kein wunder mehr geschehen.

so ein scheiß, mein z4chgen war nicht auf der freedom drauf:g :g :g :g :g :g

wann kommt nochmal das nächste schiff?????? &:

ich bekomm hier bald einen nervenzusammenbruch, nehe schon beruhigungstabletten:X :d

... habe heute meinen Brief abgeholt, damit ich mein Auto morgen zulassen kann und wenn ich Glück habe kriege ich ihn noch zum Wochenende sonst am Anfang der kommenden Woche :)

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
... habe heute meinen Brief abgeholt, damit ich mein Auto morgen zulassen kann und wenn ich Glück habe kriege ich ihn noch zum Wochenende sonst am Anfang der kommenden Woche :)

Beste Grüße
meldest du ihn an ohne zu checken ob es Transportschäden gibt?

bigbuTT

PeterZ4 schrieb:
Na ja, wenn er auf der Freedom war, sollte er locker in KW 17 beim Händler sein... ansonsten kommt möglicherweise auch die Patriot in Frage, die am übernächsten Montag in Bremerhaven eintreffen soll. Wenn dein Händler einen guten Draht nach München hat, sollte er das für dich in Erfahrung bringen können... ;)

Gruß,
-Peter

Plangemäß müssten unsere also am 24. eintreffen!

bigbuTT schrieb:
meldest du ihn an ohne zu checken ob es Transportschäden gibt?

Moin,

ja, denn die Anmeldung ist ja unabhängig von einer Abnahme meinerseits ;)

Sollte ich das Fahrzeug wegen etwaiger Mängel nicht abnehmen, so wird der Händler mir sicherlich ein gutes Angebot zur vorrübergehenden Nutzung machen :s

Beste Grüße

PeterZ4 schrieb:
Leider eher am 25., denn die Patriot verspätet sich um einen Tag, wie's ausschaut... :X

Gruß,
-Peter

Können wir das auch im Internet nachschauen?

Egal, ich habe zwar übernächsten Sonntag Geburtstag und wäre ehrlich gesagt schon froh, ihn dann fahren zu können, aber innerlich habe ich mich auf Zulassung 02.05.06 eingestellt - sollte es jedoch später werden, dann gibt´s Ärger!

Moin,

heutige Zulassung hat nicht geklappt, aber ich habe noch ein Ass im Ärmel, so hoffe ich doch...

Mein Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird für Dienstagvormittag übergabebereit sein...

Hier die ersten Bilder (ja er hat noch die Transportsicherungen drinnen):

Anhänge

• 21.04.2006 - 13.54.23.JPG
    21.04.2006 - 13.54.23.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 10
  • 21.04.2006 - 13.54.52.JPG
    21.04.2006 - 13.54.52.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 7
  • 21.04.2006 - 14.14.54.JPG
    21.04.2006 - 14.14.54.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 5

weitzmann schrieb:
Geile Karre, aber irgendwie fehlen die 135M ;)

... die hatte ich auf meinem E46 und es sind und bleiben damit für mich Limousinenfelgen :X

Ich mag die auf dem Z4 einfach nicht leiden... ausserdem wollte ich keine Mischbereifung mehr.

Beste Grüße

nach langem hin und her ist es morgen 17 Uhr soweit :)

bigbuTT

Moin,

mein Fahrzeug wurde heute zugelassen und gegen 16.30 Uhr kann ich ihn abholen :)

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
Moin,

mein Fahrzeug wurde heute zugelassen und gegen 16.30 Uhr kann ich ihn abholen :)

Beste Grüße

und wie ist deine stimmung ?
sind ja nur noch ca. 3 Stunden . . . :t

Die Patriot erscheint unter www.smd.de weder unter "erwartet" noch unter "hafenlieger" - heißt das, dass sie am Hafen heute angekommen ist(Hinweis: Schiffe, die am heutigen Tag eingelaufen sind, werden nicht angezeigt)? Oder dass sie abgesoffen ist???:#

toesrus schrieb:
Oder dass sie abgesoffen ist???:#
Bitte nicht!!! Laut Plan soll sie morgen in Bremerhaven ankommen, von daher hätte ich auch gedacht, dass sie heute unter "erwartet" in der Liste steht... na ja, warten wir's mal ab -- damit haben wir ja schon Übung mittlerweile! ;)

Und Thorsten genießt sicher schon das Wetter in Bremen (hoffe, da ist's auch gut)! :t

Gruß,
-Peter

PeterZ4 schrieb:
Bitte nicht!!! Laut Plan soll sie morgen in Bremerhaven ankommen, von daher hätte ich auch gedacht, dass sie heute unter "erwartet" in der Liste steht... na ja, warten wir's mal ab -- damit haben wir ja schon Übung mittlerweile! ;)

Und Thorsten genießt sicher schon das Wetter in Bremen (hoffe, da ist's auch gut)! :t

Gruß,
-Peter

PS: Ehrlich gesagt tippe ich eher darauf, dass sie erst Mittwoch kommt als dass auch ihr Kapitän mehr Diesel verbrauchte als es der Maschine gut tut. Der alte Kahn ist von 1987, während die Freedom aus den 90er ist:(.

Hallo Leute habe heute von meine :) den Status 190 erhalten.

Was denkt ihr wie lange das noch bis zur Fahrzeugübergabe dauert?

Denke das nächste Woche das warten ein Ende hat :t

F1Speed schrieb:
Hallo Leute habe heute von meine :) den Status 190 erhalten.

Was denkt ihr wie lange das noch bis zur Fahrzeugübergabe dauert?

Denke das nächste Woche das warten ein Ende hat :t

Hm, wenn du uns verrätst, wo du wohnst?

Dein Wagen hat die Spedition verlassen. Also gesetzt den Fall, du kommst aus Nowosibirsk, könnte es passen:t .

Ich verstehe jedenfalls die Welt nicht mehr. War deiner auf der Freedom, hätte es 11 Tage vom Anlegen bis zur Abfahrt bei der Spedition gedauert...oder haste einfach den Status verwechselt?

Hallo toesrus,

kann Dir leider nicht sagen auf welchen Schiff mein Fahrzeug war.

Auslieferung ab Werk USA war der 5.4. laut :) Auskunft

PS: Wohnort Nürnberg

Zurück
Oben Unten