@Alphaflight hast eine Empfehlung für mich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Analog oder Digital?
Ich hab seit 6-7 Jahren einen 15€ Amazon (Analog) Drehwinkelmesser im Einsatz![]()
Bist du damit zufrieden? Und was hast du bezahlt?Anhang anzeigen 656627
Ich habe mir diese besorgt.
Ca 160€. Habe den bisher zweimal benutzt und er war mir eine große Hilfe. Dass man die Kamera in alle Richtungen verbiegen kann ist sehr von Vorteil.Bist du damit zufrieden? Und was hast du bezahlt?
Jup:hat jemand eine gute Empfehlung für eine Endoskopkamera?
Den habe ich auch im Wohnmobil und bin recht zufrieden damit.Preiswert und gut sind auch die Werkzeug Koffer von Gedore Red.
Ich habe im Geschäft einige Werkzeugwagen. Außer dem HAZET taugt bei keinem dieses Schließsystem dauerhaft. Irgendwann klemmt immer die Verriegelung. Wenn man dann schnell was suchen möchte dreht man fast durch weil die Schubladen nicht aufgehen. Ich habe es daher, außer beim HAZET, bei allen ausgebaut und es gilt die Regel: wer mehr als eine Schublade öffnet ist dumm, der hat einen Werkzeugwagen auf den Füßen einfach verdient.@Ericksson
Ich würde keinen Werkzeugwagen kaufen,bei dem ALLE Schubladen gleichzeitig zu öffnen sind.....die Kippgefahr beläuft sich hier auf 100% und man hat hinterher viel Spaß beim sortieren.....
Greetz
Cap
Die große unbeantwortete Frage ist halt - was willst Du damit machen, was sind deine Ansprüche?Kann jemand etwas zum Scheppach Werkzeugwagen tw1100 sagen?
Der ist gerade bei Aldi im Angebot
![]()
Werkstattwagen TW1100
Werkstattwagen online bei ALDI » ✅ 7 Schubladen ✅ 70-tlg. Werkzeugset ✅ 450 kg Traglast ✅ 4 leichtgängige Räder ➤ 30 Tage Rückgabe.www.aldi-onlineshop.de