Normalerweise repariert man nur durch, was man noch lange halten will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise repariert man nur durch, was man noch lange halten will.
Wenn man es rein finanziell betrachtet, ja. Aber die wenigsten machen es ja nur deswegen. Das ist ja eher Hobby und hat persönliche Hintergründe (man will halt das alles passt). Insofern ist das mit der Wertsteigerung eher so ein vorgeschobenes Argument vor sich selbst oder für die bessere Hälfte.Ich glaube bei Autos ist es genau anders herum, wer in "Quatsch, sprich Tuning" zu viel Investiert holt gar keinen Cent mehr raus, ganz im Gegenteil am Ende.
Genauso die Leute die ein Auto komplett durch reparieren im Alter, auch die machen oft ein erhebliches Minus beim Verkauf.
Oder man einfach Spaß an neuen Teilen hat :)Oder wenn man Langeweile hat...
Humor hat er jedenfalls, sich mit dem Nick im Zroadster Forum anzumelden.Da kennste den Humor des Forums noch nicht :)
Oder was von Rеgen schreibt.Solange er nicht Cabrio zum Zetti sagt ist alles in bester Ordnung
Wenn man eine gewisse Zeit dabei ist, lernt man das Forum und die Leute hier zu schätzen. Musste das auch erst lernenServus
Auch wenn ich neu in diesem Forum bin und nun auch Stolzer Besitzer eines Z4 85 2003 2.5 mit M54 Motor bin (55000KM) Die letzten Beiträge sind leider : Thema verfehlt.
Ich glaube es geht dabei weniger um den Fahrspaß im Sinne von zu wenig Leistung, generell geht es doch eher darum das Top Modell seiner Zeit als Oldie zu haben.... zumindest entwickeln sich diese Autos im Kopf Preislich immer weiter ohne wirklichen Grund, außer eben es war mal das Top Modell, oder?
Ein 2.5si steht einem 3.0i nämlich bestimmt nicht viel nach was die reine Performance angeht würde ich mal behaupten.
Wie waren denn eigentlich die Stückzahlen 3.0i und 3.0si, weiß das wer?
Interessant... ist schon ein gewaltiger Unterschied. Gibt es eigentlich dabei noch Stückzahle in Getriebe Varianten unterteilt?Roadster 3,0i 59985 Stück
Roadster 3,0si. 13886 Stück
Coupé 3,0si 12513 Stück
Für nur 2-3000km "Spaß fahren" im Jahr würde ich aber eher ein noch spaßigeres, offenes Fahrzeug nehmen als den E85 (M ausgenommen). So in Richtung Caterham, Westfield usw.
E85/86 sind (M wieder ausgenommen) super Dailys wenn man nicht mehr als 2 Sitze und nicht viel Laderaum braucht.
Ja, mein Post hat nix mit dem Thema des Threads zu tun...
Naja also ich bin beide gefahren und für mich war klar das du ich den 2.5si nicht weiter empfehle … aber das ist immer sehr subjektiv.Ich glaube es geht dabei weniger um den Fahrspaß im Sinne von zu wenig Leistung, generell geht es doch eher darum das Top Modell seiner Zeit als Oldie zu haben.... zumindest entwickeln sich diese Autos im Kopf Preislich immer weiter ohne wirklichen Grund, außer eben es war mal das Top Modell, oder?
Ein 2.5si steht einem 3.0i nämlich bestimmt nicht viel nach was die reine Performance angeht würde ich mal behaupten.
Wie waren denn eigentlich die Stückzahlen 3.0i und 3.0si, weiß das wer?
Was allerdings beim Zetti echt Tadellos scheint, ist das Rostproblem was irgendwie nicht vorhanden zu schein sein, okay bis auf eine paar Türfalze. Da gibt es schon ganz andere Autos die gut Rosten und sich die Zahl selbstständig stätig halbiert... die 90er Jahre BMW´s oder Mercedes
Hast du wohl mit ner App mitgeloggt ? Sind ja schon teils anständige Unterschiede, hätte ich so nicht erwartet wenn man 218 mit 231ps vergleicht. Die 6.2s kann ich übrigens mit meinem auch bestätigen, 6,18 hatte ich mal mit ner GPS App gemessen, das finde ich voll in Ordnung wenn er sonst mit recht Optimistischen 5,9sek angegeben ist.Naja also ich bin beide gefahren und für mich war klar das du ich den 2.5si nicht weiter empfehle … aber das ist immer sehr subjektiv.
Aber auch die Objektiven Werte finde ich zeigen den Unterschied.
Links ist der 3.0i
Die wurden in der Regel aber auch bei Wind und Wetter benutzt. Hier sind zum größten Teil nur Schönwetterfahrer unterwegs...
Wer sich den ein oder anderen Wagen mal richtig angeschaut hat (@drivesix oder auch den Z4 von @Z4Paar ) bspw., erkennt auch die ein oder andere Stelle, wo an der Karosserie was hochkommt. Die Türen sind aber unbestritten das schäbigste an der ganzen Karosse.