bastelbert
macht Rennlizenz
Ich habe sogar die 5,9 mal geschafft. Schmickler ein, gelbe Lampe Geraffel aus und günstige Konstellation der Sterne oder so.
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Naja also ich bin beide gefahren und für mich war klar das du ich den 2.5si nicht weiter empfehle … aber das ist immer sehr subjektiv.
Aber auch die Objektiven Werte finde ich zeigen den Unterschied.
Links ist der 3.0i
Da ist Sicherlich was dran, dennoch gibt es ja genug Beispiele wo die Geräte gut um die 300tkm weg haben, die kommen bestimmt nicht ausschließlich vom Wegstellen und Trocken Parken zusammen, und da ist echt nix bekannt von von wilden Schwellerlöchern wie es bei E36 und E39 die Regel ist. Da scheinen die Amis mal was richtig gemacht zu haben, die ollen Sparfüchse
Okay der HA Träger rostet wohl bei allen mehr oder weniger, dort erkennt man dann ob es ein Winter gesalzenes Fahrzeug war.
So schweige er sofort bevor ich wieder auf blöde Gedanken komme und wieder den Geldbeutel weeeiiiit aufmachen muss.....Du hast noch die Möglichkeit auf 2.5si umzubauen.
Wieso? Wie groß sind die Unterschiede zw. dem N52 mit 177PS und 218PS? Ansaugung, DME (nur Software?), ... was noch?So schweige er sofort bevor ich wieder auf blöde Gedanken komme und wieder den Geldbeutel weeeiiiit aufmachen muss.....
Ja, ich weiß und ich habe auch den Post seinerzeit vom Flory mitverfolgt. Da ich aber leider wenig Schrauber-Erfahrung in dem Bereich habe überlege ich hin und wieder mal ganz leise ob ich nicht Schmicklern möchte...Du hast noch die Möglichkeit auf 2.5si umzubauen.
Wird nicht passierenSolange er nicht Cabrio zum Zetti sagt ist alles in bester Ordnung
Ich habe jahrelang den N52 2.5i mit 177PS gefahren. Habe mir vor 5 Jahren einen N52 3.0si mit 42.000 km zugelegt, und den 2.5 verkauft ( hatte 85.000 Km drauf). Habe insgesamt ca 7.000€ "draufgelegt" auf den Kaufpreis des 3.0 si.... Der Unterschied zum 2.5i ist extrem merkbar, gerade so ab 4000 U/min...Ja, ich weiß und ich habe auch den Post seinerzeit vom Flory mitverfolgt. Da ich aber leider wenig Schrauber-Erfahrung in dem Bereich habe überlege ich hin und wieder mal ganz leise ob ich nicht Schmicklern möchte...
Aber ich bin wie gesagt auch so zufrieden.
E85 brauch ich keinen mehr, ist doch eine ziemliche Bastelbude gewesen mit typischer schlechter 2000er Jahre Qualität, hol mir was neueresEin 3.0 FL würde ich empfehlen.
Stimmt die hochgezüchteten downsizezing Motoren von heute sind natürlich viel langlebigerE85 brauch ich keinen mehr, ist doch eine ziemliche Bastelbude gewesen mit typischer schlechter 2000er Jahre Qualität, hol mir was neueres
E85 brauch ich keinen mehr, ist doch eine ziemliche Bastelbude gewesen mit typischer schlechter 2000er Jahre Qualität, hol mir was neueres