Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen 
Okay, Käse kommt in die Kühltasche :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...hä? Wie jetzt Kopfschmerzen? Von einem guten Single Malt wirst du niemals Kopfschmerzen bekommen!Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen
Der sollte den Käse weglassen...hä? Wie jetzt Kopfschmerzen? Von einem guten Single Malt wirst du niemals Kopfschmerzen bekommen!
:cool:Darf ich mir das anschauen am Freitag? Wie erkenne ich Dich (vorher/nachher) :-)Ich bin echt gespannt mein lieber Thorsten wie die Verköstigung wird.
Das erste mal Whiskey trinken wird das für mich.
...den der passt nicht zu einem Single Malt. Dann eher einen Haggis!Der sollte den Käse weglassen:cool:
Das wage ich ab einer gewissen Menge a) stark zu bezweifeln und b) reagiert jeder anders auf Alkohol...hä? Wie jetzt Kopfschmerzen? Von einem guten Single Malt wirst du niemals Kopfschmerzen bekommen!
...und auf Käse...Das wage ich ab einer gewissen Menge a) stark zu bezweifeln und b) reagiert jeder anders auf Alkohol

Don't call it Whiskey. Lass dich nicht nur mit irischen Destillaten oder gar amerikanischem Bourbon abspeisen. Den einen oder anderen Single Malt Whisky aus Schottland solltest du dir auch gönnen. Weniger ist manchmal mehr, und wenn es nur um ein "e" geht.Ich bin echt gespannt mein lieber Thorsten wie die Verköstigung wird.
Das erste mal Whiskey trinken wird das für mich.

Na na na, mach mal die feinen Irishen nicht so runterDon't call it Whiskey. Lass dich nicht nur mit irischen Destillaten oder gar amerikanischem Bourbon abspeisen. Den einen oder anderen Single Malt Whisky aus Schottland solltest du dir auch gönnen. Weniger ist manchmal mehr, und wenn es nur um ein "e" geht.![]()

Darf ich mir das anschauen am Freitag? Wie erkenne ich Dich (vorher/nachher) :-)
@Z4-Roadster da gebe ich dir 100% Recht von einem guten Single Malt bekommt man keine Kopfschmerzen.![]()
Zu Weihnachten habe ich mir diesen gegönnt:
![]()
Und wenn sich schon mal jemand gefragt hat woher mein avatar stammt oder was es zu bedeuten hat, der sollte es spätestens jetzt wissen.![]()
Ich mag viel Torf und Rauch!Aber dieser ist mir persönlich viel zu torfig .
Ich kann jeden der sich für Whiskey interessiert empfehlen nach Schottland zu fahren um dort seine Lieblings Distillery zu besuchen/besichtigen und natürlich
dort ein Tasting mitzumachen . Ich war im März 2015 dort und habe Macallan und Auchentoshan besucht. Gestartet von Edinburgh dann mit Leihwagen weiter. Der Abend
in Edinburgh mit Live Musik in den kleinen Kneipen hat schon was.
Zu Weihnachten habe ich mir diesen gegönnt:
![]()
Und wenn sich schon mal jemand gefragt hat woher mein avatar stammt oder was es zu bedeuten hat, der sollte es spätestens jetzt wissen.![]()
Bis jetzt ist er noch nicht geöffnet, werde aber gerne meinen Eindruck schildern wenn es soweit ist.schmeckt er dir?
Ich war im Mai letzten jahres beim Ardbeg Day in Köln.
Ich finde den Whisky "designed". Sehr Jung, keine Holzaromen. Etwas süsse, rauch und das wars. Kein Langer Abgang und mir fehlt einfach die Tiefe und Charakter.
Lust auf jeden Fall!Ich hätte da mal eine Idee zum Kennenlernen. Wir machen ein Sampledurchtausch.
...
Lust?