Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, probiert. Der 18er fällt etwas kräftiger als der 15er aus. Die leichte Milde des 15er würde ich vorziehen, wenn Leute die sonst eher zu leichten Sachen greifen auch mal einen Whisky probieren wollen. Der 18er wäre dafür etwas zu kräftig. Wenn man beide kennt, erkennt man das beide verwandt sind. Den 18er werde ich als guten Tropfen für seltene Anlässe aufheben und zwischen Darlwhinnie, 21er GlenFarclas auf der milden Seite und 18er GlenMorangie Extremely Rare und Oban einreihen.Sag bitte bescheid, wie der ist und ob der den 15er übertrifft - Dann kann ich mir den auch mal überlegen - Vielleicht auch den 21 oder 25er (die aber vom Preis her doch deutlich höher ausfallen...) Mich reizt ja schon alleine das Bild :)
Ein paar Impressionen von unserer Tour.
Fähre Amsterdam - Newcastle
Dann per Auto rund 480km nach Campbeltown.
Zwischenstops bei 2 Abbeys, Auchentoshan und Glengoyne
Campbeltown Glen Scotia, Kilkerran, Springbank und Cadenhead Warehousetasting
Dann Fähre nach islay.
Dort alle 8 Brennerreien: Lagavulin, Ardbeg, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Caol Ila und Bunnahabhain
Div Touren und Tastings.
Natürlich auch genug Zeit für die Natur. tiere, Pflanzen und landschaften
Im Grunde einfach nur schön

Sehr geil und tolle Fotos!Ein paar Impressionen von unserer Tour.
Fähre Amsterdam - Newcastle
Dann per Auto rund 480km nach Campbeltown.
Zwischenstops bei 2 Abbeys, Auchentoshan und Glengoyne
Campbeltown Glen Scotia, Kilkerran, Springbank und Cadenhead Warehousetasting
Dann Fähre nach islay.
Dort alle 8 Brennerreien: Lagavulin, Ardbeg, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Caol Ila und Bunnahabhain
Div Touren und Tastings.
Natürlich auch genug Zeit für die Natur. tiere, Pflanzen und landschaften
Im Grunde einfach nur schön
Talisker Dark Storm werde ich wohl mitnehmen und vielleicht einen Speyburn, wenn noch Platz ist...Sooo, wer bringt denn morgen welchen Whisky/Whiskey mit zum Treffen? :)
Ich gehe morgen früh noch einkaufen.

Es ging ja auch um morgen, also beim Grillabend.Whisky bringe ich am SA keinen mit. Don´t drink & drive.