Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, nach einbau der lager ?Nunja, ich habe das schon mal gemacht. Nach ca. 5tkm hatte ich einen Lagerschaden. Also es hat nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe![]()
Wie, nach einbau der lager ?![]()
Ähm dann kann man irgendwann eine At maschine kaufe da auch altersbedingt der isodraht der Wicklung brüchig wird![]()
Dss denken sie beim BER auchDas wird schon, Du schaffst das![]()
Respekt und viel Erfolg!
Das ZMS war bei meinem nach den Vanos-Tausch die zweitbeste Investition.
An Schrick, Ansaugtuning und Software hab ich mich bisher nicht rangetraut, bin gespannt auf das Ergebnis.
In Zukunft zeige ich auch nur noch Bilder. Selbsterklärend.
Angeblich haben die meisten unserer Zylinderköpfe diesen braunen Belag. Dazu gibt's viel zu lesen in Öl-Foren. Schränkt der Belag irgendwie die Funktion langfristig ein? Da du den Motor eh zerlegt hast, macht Reinigen unbedingt Sinn, aber würde man einen Kopf nur zum Reinigen öffnen?...
Den Zylinderkopf habe ich nun eingelegt in Kaltreiniger. Morgen geht's dann weiter.
Angeblich haben die meisten unserer Zylinderköpfe diesen braunen Belag. Dazu gibt's viel zu lesen in Öl-Foren. Schränkt der Belag irgendwie die Funktion langfristig ein? Da du den Motor eh zerlegt hast, macht Reinigen unbedingt Sinn, aber würde man einen Kopf nur zum Reinigen öffnen?
Super, dass alles plan und scheinbar in Ordnung ist.
Auf der Seite desjenigen, der die überholten Vanos im Tausch anbietet waren mal PDFs zum Tausch der Ringe, DISA-Überholung, Anti-Rassel-Kit...Achso, eine Reparaturanleitung für die Doppelvanos bräuchte ich noch. Hat da jemand was gutes?
...