Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Ich freue mich schon auf das 1. Treffen mit Euch allen, soviel Liebe :11sweethe:11sweethe

Das wird ne riesen GangbangParty. Hoffentlich sind alle Autos ordentlich versiegelt.... sonst werden die nie wieder sauber :bananadoggywow::b

Aber mal ernsthaft... wäre es ok ein z3 coupe anzuzünden ... also ein fremdes natürlich... weil man das Nummernschild haben will?

Da fährt doch einer mit meinem Wunschkennzeichen rum??!! Naja, eigentlich steht der immer nur auf dem Parkplatz. Ich habe das Gefühl das der letztes Jahr noch ein kölner Kennzeichen hatte ....
Dieser miese Typ! Ins Gesicht spucken werde ich dem! Während sein Auto brennt...
;)

Echt blöd. Bin ich wahrscheinlich ein paar Monate zu spät....

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ne riesen GangbangParty. Hoffentlich sind alle Autos ordentlich versiegelt.... sonst werden die nie wieder sauber :bananadoggywow::b

Aber mal ernsthaft... wäre es ok ein z3 coupe anzuzünden ... also ein fremdes natürlich... weil man das Nummernschild haben will?

Da fährt doch einer mit meinem Wunschkennzeichen rum??!! Naja, eigentlich steht der immer nur auf dem Parkplatz. Ich habe das Gefühl das der letztes Jahr noch ein kölner Kennzeichen hatte ....
Dieser miese Typ! Ins Gesicht spucken werde ich dem! Während sein Auto brennt...
;)

Ist fahren mit einem Fantasiekennzeichen das gleiche, wie fahren ohne Kennzeichen? Könnte man für 60 € ja mal riskieren :D
Ansonsten fänd ich

_plate.engine-1.png

gut. Aber Ein-Stellige kriegt man auch kaum...

Ist fahren mit einem Fantasiekennzeichen das gleiche, wie fahren ohne Kennzeichen? Könnte man für 60 € ja mal riskieren :D
Ansonsten fänd ich

Anhang anzeigen 373838

gut. Aber Ein-Stellige kriegt man auch kaum...

Suppe?
Popelposition?
Paul Panzer?
Was hat das mit mir zu tun?

Der Typ hat ZQ 333 ...
OK, eigentlich ist es nicht mein Wunschkennzeichen.
Meins wäre eher so: "wer das liest ist doof"

Aber gut, man kann nicht alles haben.

Also ich find Suppe ein super Kennzeichen. Da würde ich mich drüber amüsieren. Diese Fahrzeugbezogenen Kennzeichen sind für mich über die Jahre ein bisschen langweilig geworden, auch wenn ich selber so eins hab.
Wie wäre es mit
SU-QP 368 (Coupe E36/8)
SU-ZC 368 (Z-Coupe E36/8)
SU-QP 2793 (Coupe Hubraum)
SU-ZC 2793 (Z-Coupe Hubraum)

Sind zumindest alle noch frei :)

Edit: SU-QZ 333 ist auch frei

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find Suppe ein super Kennzeichen. Da würde ich mich drüber amüsieren. Diese Fahrzeugbezogenen Kennzeichen sind für mich über die Jahre ein bisschen langweilig geworden, auch wenn ich selber so eins hab.
Wie wäre es mit
SU-QP 368 (Coupe E36/8)

Mir schwebt da was ganz ähnliches im Kopf rum.
Ich finde 05/2019 hat für mich einen Stellenwert im Bezug auf das Auto.
Xxxx finde ich gut.

Ich habe das Kennzeichen gerade wieder gelöscht.
Irgendein Pimmel macht sich dann einen Spaß daraus und reserviert das Kennzeichen dann ...
Dann muss ich nachher durch ganz Deutschland reisen um diesem Spaßvogel ins Gesicht zu spucken. Natürlich während Auto, Haus und Hof brennt.

Wie wäre es mit
SU-QP 368 (Coupe E36/8)

Edit: SU-QZ 333 ist auch frei

QZ 333 ist es geworden :D

Habs gerade reserviert.

;)

Witzig, ne Stunde nachdem ich das gelesen habe bin ich dran vorbeigefahren :D Soll ich ihm morgen die Schilder abschrauben?
373889

Ich stand gerade in der Metzgerei und beim rausgehen sagte die gute Frau: schöne Feiertage...

Und dann dachte ich:" gut das die was gesagt hat ... sonst ständ ich morgen vor der vorschlossenen Metzgerei".

Irgendwie lebe ich gerade so ohne Zeitgefühl. Frau und Kind sind bei den Großeltern und man hat lediglich Katzen und sich selbst zu versorgen.

Auch mal ganz angenehm.

Kann mir eben jemand weiterhelfen?

Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich finde die Teile nicht.

Ich brauche die Halter die in diese Öffnung an der Stoßstange gehören.
Ich finde die im Teilekatalog nicht.

20190418_162837-1209x1612.jpg20190418_162842-1209x1612.jpg

Ich hoffe ich bekomme diese Clipse am Samstag bei BMW.

Es gibt keine Möglichkeit zu prüfen ob diese Teile in irgendeiner Niederlassung vorrätig sind, oder?
Bei Conrad geht das. Da steht dann das Filiale XYZ noch 5 Stück hat und Filiale YZX keine mehr.

Das wäre sehr doof wenn ich die blöden Klipse erst am Mittwoch oder Donnerstag bekommen würde.

Hat sonst noch jemand ein paar Innenraumbilder für mich? Inkl. Kofferraum Richtung Heckklappe und unter den Rückleuchten?

Das wäre super!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten