Z3 Recaro Pole Position Adapter Konsolen

Das nenne ich Deep Fake! 😳

Am Montag hole ich die Teile vom Pulverbeschichten.
Die Rohrschellen wurden noch nicht geliefert, ich erwarte die in den nächsten Tagen aber auch.
Wenn alles da ist, muss ich noch Verpacken und zu Toni bringen.
Ich kann noch nichts versprechen, aber Anfang/Mitte Mai sollte hoffentlich klappen.
 
Übrigens, die erste Charge ist SOLD OUT ✌
Danke euch allen für euer Vertrauen!

Ab jetzt nehme ich Vorbestellungen an und würde dann voraussichtlich im Herbst nochmals produzieren.

Aber erstmal freue ich mich auf das Feedback der ersten Kunden 👍
 
1. Teil vom Puzzle wurde heute schon geliefert 🤩 und ich freu mich riesig auf die Konsolen 👍

Anhang anzeigen 494114

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei @Z3QP-LS3 für den Support und Vermittlung bedanken! Absolut empfehlenswert in jeglicher Hinsicht 👍
Je nachdem wie es sich ein glücklicher Konsolenbesteller entscheidet kannst nächsten Donnerstag ganz in deiner Nähe einem Einbau beiwohnen:whistle:
 
Ich hab dann heute schon mal schnell den Beifahrersitz ausgebaut, geht jetzt schon in unter 5 min und hab ihn eingelagert. Am Donnerstag ziehen dann die PP in den Shoe ein 😍
13C0C4F4-4ABD-4E24-98DA-271688620FD6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Konsolen mal ausgepackt und begutachtet...Kurz: Perfekt, gute Arbeit und ein paar gute Ideen mit drin.
Einbauanleitung sehr schön geschrieben, da sollte nix schief gehen...
@Marcodae perfekte Arbeit..Gibt ne 1 mit Sternchen:) :-)
Jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich die zerlegten Laufschienen wieder zusammen bekomme bzw. was wohin gehört:confused: Ist schon zu lange her daß ich die auseinander gerupft habe...
Am Donnerstag wissen wir dann mehr;)
 
So, die Konsolen mal ausgepackt und begutachtet...Kurz: Perfekt, gute Arbeit und ein paar gute Ideen mit drin.
Einbauanleitung sehr schön geschrieben, da sollte nix schief gehen...
@Marcodae perfekte Arbeit..Gibt ne 1 mit Sternchen:) :-)
Jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich die zerlegten Laufschienen wieder zusammen bekomme bzw. was wohin gehört:confused: Ist schon zu lange her daß ich die auseinander gerupft habe...
Am Donnerstag wissen wir dann mehr;)
Danke Klaus, das ehrt mich!
Wenns klemmt, schick mir einfach ein Bild der Einzelteile, ich sag dir dann wohin was kommt.

Was zu beachten ist, der Längsmotor kommt immer mit der Kabelseite nach links auf die Konsole, sowohl Fahrer als auch Beifahrer Seite.

Wo bleiben denn die unboxing videos oder bilder der anderen?
 
Wo bleiben denn die unboxing videos oder bilder der anderen?

Das war gestern wie Weihnachten. Bloß hätte es der Weihnachtsmann wohl nie so bombensicher verpackt.
Super Qualität und Anmutung. Da können sich die professionellen Firmen eine Scheibe abschneiden.

Jetzt heißt es nur noch auf die Sitze warten und dann schauen, ob alles passt. 👍20210512_084159_resized.jpg
 
Soooo, nachdem ich Heute die 2 Konsolen für @Sven.zet vormontiert habe:
Marco, Gratulation..Perfekt umgesetzt, von der Verpackung bis zur Einbauanleitung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hätte ich auch net besser machen können, alles dabei, alles passt,Optik top
Fazit: Meine vollste Empfehlung, KAUFEN! Ich denke es gibt keine bessere Möglichkeit PP in ein Z3 Coupe (oder Roadster) einzubauen, mit den Pleie etc. Konsolen kommt man nur noch unwesentlich tiefer und es ist ein Megagefrickel, mit Marcos ist es sozusagen Plug an Play..Und das kann im Prinzip auch jeder TÜV eintragen da die Gurtbefestigung komplett original bleibt.
Bilder folgen Morgen wenn Sven den Rest montiert hat:D:confused:
 
Fazit 2:
@Marcodae ich ziehe meinen Hut vor Dir.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Der Trick mit der Schräge ist top!. Heute die Sitze auf die vormontierten Konsolen geschraubt, die äußeren Winkel dann richtig angezogen und rein in den Turnschuh. Festschrauben und fertig..Passen wie angegossen..Man merkt zwar daß sie am Tunnel schleifen aber das hindert die Funktion nicht. Am Türbelag stehen sie nur an wenn man ganz nach hinten fährt.
Es war noch nie soo einfach PPs in den Turnschuh einzubauen.
Wenn ein Bügel verbaut ist wäre es bei großen Fahrern gut wenn die Konsolen hinten außen etwas kürzer werden, dann kommt man weiter nach hinten aber die "Normalfahrer" dürfte das nicht stören. Ah und für H-Gurte wird der Winkel der Befestigungslasche auf der Seite des Gurtstraffers etwas ungünstig..Aber das sind eher einzelne Probleme.
Ich hoffe mal daß @Sven.zet noch die Bilder einstellt, der hat ein paar mehr.
Tip:
Da das Problem Heute bei einem Anderen auch auch schon aufgetaucht ist: Wenn ihr die originalen Konsolen zerlegt kann es sein daß sich die Muttern auf der Oberseite der Laufschienen nicht Lösen lassen, hatte ich auch schon..Hab die Gewindebolzen dann rausgebohrt und durch eine M8 Inbusschraube mit flachen Kopf ersetzt(DIN 6912). Muss dann halt eingesetzt werden bevor man die Gewindespindel montiert. Noch flacher wäre eine M8 Senkschraube von unten her, müsste auch gehen, aber eine mit Inbus oder Torx nehmen zwecks den Anzugskräften..Ich werd mir das zur Sicherheit aber Morgen nochmal genauer anschauen..
 
Entschuldigt bitte die Qualität , gedrehte Bilder, ich schau dann morgen nochmal drüber.
Da ich ein Kabel zum Gurtstraffer mit dem Beifahrersitz zuhause gelassen hatte musste ich zuhause den Beifahrersitz nochmal kurz raus nehmen
BC61B792-B61B-40C4-8F56-3200A12E794B.jpeg2466D6E3-FD54-496D-A757-C4E91582127E.jpeg7A288720-411B-4938-8F82-4BA6562D3681.jpeg
 
Zurück
Oben Unten