Z4 Gebrauchtwagenpreise

ich denke ernsthaft darüber nach meinen E89 zu verkaufen und mir einen M40i oder einen 3,0i zu gönnen. Was haltet Ihr von diesem Angebot hier,.. erscheint mir echt attraktiv zu sein, oder?
M40i weiß
Liest sich auf jeden Fall gut. Wenn optisch und die Ausstattung passt, würde ich mir das Auto an deiner Stelle anschauen und probe fahren. Momentan sind die gebrauchten Zettis preislich schon attraktiv.
 
Das war mir bis dato nicht bekannt. Sachen gibts... :O_oo:

Da fehlt zB das Professionell Conected Drive Paket mit dem digitalen Tacho und dem „großen“ Navibildschirm.
Würde ICH nicht kaufen….
Daher auch der günstige Preis.
Was soll’s….den 6 Zylinder und die 340 PS hat er trotzdem. Dürfte zum Spaßhaben ausreichen….aber optisch eben nicht soooo schön….obwohl sich ja einige den Rundtacho wünschen, was ich nicht nachvollziehen kann.
 
Ohne Navi, das hat immerhin Seltenheitswert. Wahrscheinlich eine Bestellung aus so einem Tool für Großkunden wo der Head-of-Autobestellung mal wieder keine Ahnung hatte. „Doch doch, Navi ham die immer“ 😬😬

Aber wenn das nicht juckt, ist das ein prima Angebot.
 
Ohne Navi, das hat immerhin Seltenheitswert....
Navi müsste dann über CarPlay gehen....falls er das hat....aber eben nicht auf einem großen Display...und es fehlen weitere Funktionen, wenn man das Paket nicht hat.

Das "Innovationspaket" dürfte bei dem weißen auch fehlen..... irgendwie muss der günstige Preis ja zu Stande kommen...!?

Ist also ein reinrassiger Roadster zu einem günstigen Preis! :laugh4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir bis dato nicht bekannt. Sachen gibts... :O_oo:
mir auch nicht... ist immer wieder hilfreich in den jeweiligen Unterforen mal nachzufragen :thumbsup:
Mich persönlich stört das "analoge" Kombiinstrument jetzt nicht.. Wäre also kein Kaufhinderungsgrund. Was ich allerdings merke ist, das mein 2,3i bisher wenig Interessenten hat... entweder Jahreszeit oder Inflationsängste :thumbsdown:
 
Aber sie sind wenigstens leich ablesbar ...

lg
citycruise

...also man kann ja vom virtuellen Display so ziemlich alles behaupten - das Design mag gefallen, oder auch nicht - ABER, wer behauptet, dass dies schlecht ablesbar wäre, sollte am besten gleich überlegen, entweder zum Augenarzt zu gehen, oder den Führerschein abgeben. Sorry. :whistle::X
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW hat sich beim Analogtacho größte Mühe gegeben es richtig übel aussehen zu lassen. Da hätte man sich z.B. am M5 orientieren können.
 
BMW hat sich beim Analogtacho größte Mühe gegeben es richtig übel aussehen zu lassen. Da hätte man sich z.B. am M5 orientieren können.

💯% Zustimmung - aber BMW hätte auch problemlos im virtuellen Display verschiedene Designs wählbar anbieten können… Schließlich schaffen das andere Hersteller auch (und außerdem wäre dies vermutlich sogar günstiger, wie für eine extrem kleine Stückzahl zusätzlich auch noch dieses hässliche, digitale Display mit analogem Look anzubieten). 🤭🤗
 
...also man kann ja vom virtuellen Display so ziemlich alles behaupten - das Design mag gefallen, oder auch nicht - ABER, wer behauptet, dass dies schlecht ablesbar wäre, sollte am besten gleich überlegen, entweder zum Augenarzt zu gehen, oder den Führerschein abgeben. Sorry. :whistle::X
Für deine Meinung brauchst du dich aber gar nicht entschuldigen. Mache ich ja schließlich auch nicht ...

lg
citycruise
 
Zurück
Oben Unten