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bad Neuenahr, 30 km vom Nürburgring.Ups, habe den Preis wohl übersehen. Wo müsste man den hinfahren um das machen zu lassen?
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bad Neuenahr, 30 km vom Nürburgring.Ups, habe den Preis wohl übersehen. Wo müsste man den hinfahren um das machen zu lassen?
Gute Strecke bis dahin. Vielleicht ja im Sommer wenn ich Urlaub habe. Wie siehts mit der Vmax Sperre aus?
Die Preise hier für's Forum sind nur solange möglich, wie wir den Aufwand für das Team gering halten. Deshalb versuche ich, alle Fragen hier in Unterhaltungen bzw. bei allgemeinem Interesse auch in den Threads zu klären. Müßten all diese Diskussionen von Markus geführt werden (wie z.B. in einem der vielen Tuningbetriebe), käme er nicht mehr zum Arbeiten.Echt Respekt vor der Aktion!! Das ist echt ein super Preis und sehr ausführlich und professionell beschrieben.. Da könnte man echt schwach werden :)
nicht gut, dann mal gute besserung...BMW wird dieses wie jedes andere Chiptuning am Tester entdecken.
Ich kann vorlaeufig nur wenig schreiben, liege seit gestern mit Hexenschuss im KH.
kommt demnächst ebenfalls.
Unser Admin hat jetzt einen eigenen Schmickler Performance Bereich angelegt, damit das Ganze dann übersichtlicher wird. In Arbeit sind derzeit:
E89
23i - fertig
30i - in Arbeit
35i - fertig
35is - fertig
E85/86
3.0si - fast fertig
M - fertig
das wird jetzt nach und nach passieren in den nächsten Wochen.Wann wird das fertig sein?
neinGibt es Einschränkungen hinsichtlich der 'Drivers-Package' -Steuergeräte?
Mir ist klar, dass es auch weiterhin Pessimisten geben wird, die zusätzliche Risiken finden oder zur Not konstruieren werden. Aber auch das ist von unseren Spezis bereits ausreichend berücksichtigt worden. Für diese M-Besitzer bieten wir die sogenannte Carte-Blanche-Programmierung an: am Steuergerät wird nichts verändert, als Rechnung gibt es ein weißes Blatt Papier, und alles bleibt beim alten.
Es sind im Prinzip zwei Dinge, die Deinen Prüfstandslauf bzw. das Diagramm anders aussehen lassen.Hallo,
ich war heute auch auf einem Prüfstand (Dynojet 424xLC 2)und wollte einfach mal wissen wie mein Motor dasteht. (28000km BJ 2006)
Dabei sind mir ein paar Fragen gekommen.
Warum ist meine Kurve relativ glatt und eure mit so erheblichen Einbrüchen? Sollte doch ziemlich gleich sein?
Warum hat euer Z4 die Maximalleistung mit dem Serienmapping 1000 U/min !!!! früher wie BMW sie angibt? Bei meinem liegt sie da wo sie sein soll.
Zudem finde ich die Verlustleistung auch unnormal hoch. Das sind fast 100PS bei euch.
Und ein paar Minuten später fahrt ihr das neue Mapping und die Radleistung bleibt gleich, aber die Verlustleistung steigt nochmal an, obwohl an dem Auto nichts geändert wurde, wahrscheinlich nicht einmal neu verzurrt.
Das sind Fragen die man mir wahrscheinlich schnell beantworten kann, aber ich als Laie verstehe das gerade nicht.
Ich danke euch schonmal!
ok, machen wir, Rest per PN.M noch abgemeldet und 440Km Distanz sprechen leider dagegen.
Wenn dann müsstet ihr Emmerich mit dem Hänger abholen und (schon optimiert) wieder bringen.
alles klar, geht in Ordnungok, machen wir, Rest per PN.