Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Hersteller kriegen es ja auch hin...
Ich hab jetzt meinen aus dem Winterschlaf erweckt, auch sofort ohne Zucken angesprungen.
Ich bin immer noch net sicher ob ichs machen lass. Hab jetzt 81.000 drauf und fahr max. 5.000/Jahr.
Kann also ruhigen Gewissens noch 3-4 Jahre mit mir kämpfen.
Interessant find ich nach wie vor dass kein einziger BMW Werkstattmeister mir den Wechsel empfohlen hat obwohl das ein leicht verdientes Geld wäre. Und das sind auch nicht alles Deppen , im Gegenteil. Am Ende muss es jeder selbst entscheiden...
Ich hab jetzt meinen aus dem Winterschlaf erweckt, auch sofort ohne Zucken angesprungen.
Ich bin immer noch net sicher ob ichs machen lass. Hab jetzt 81.000 drauf und fahr max. 5.000/Jahr.
Interessant find ich nach wie vor dass kein einziger BMW Werkstattmeister mir den Wechsel empfohlen hat obwohl das ein leicht verdientes Geld wäre. Und das sind auch nicht alles Deppen , im Gegenteil. Am Ende muss es jeder selbst entscheiden...
Heute kahm die Antwort die mir das Brötchen aus der hand fielen ließ.
7300 Euro !!!!!!!!!!
Moin.
Hab mich bedingt dadurch das in Hamburg sich keiner mit der Thematik auskennt mal an schubert motorsport gewand mit der bitte einer kostenaufstellung.
Wechsel der Lagerschalen, Ölwechsel und bremsflüssigkeit wollte ich vornehmen lassen.
Heute kahm die Antwort die mir das Brötchen aus der hand fielen ließ.
7300 Euro !!!!!!!!!!
Ich hab langsam keine Lust mehr![]()
Ist zwar nicht Hamburg, aber auch nur ca. 3 Stunden Fahrt bis zu Thiemann Motorsport in Lemgo!Hey ich beginne auch gerade mit der Suche nach einer vertrauenwürdigen Werkstatt bei Hamburg. Lagerschalen ist noch etwas hin bei mir, aber Inspektion kommt bald...
Ist zwar nicht Hamburg, aber auch nur ca. 3 Stunden Fahrt bis zu Thiemann Motorsport in Lemgo!
Wenn man weiss das es "gut" gemacht wird ist kein Weg zu weit."Nur" für eine Inspektion ist gut...