Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Hersteller bietet solche Domlager an?Die Domlager für die hinteren Stoßdämpfer werden auch gleich noch getauscht. Hier habe ich welche besorgt, die vom Radhaus aus verschraubt werden. Falls jemals ein Stoßdämpfer wieder raus muss, dann braucht die Verkleidung innen nicht mehr demontiert werden.
Hallo,das sind 18" APEX. Extrem leicht. Leider ohne Gutachten in D.
Spaß macht der Z4M immer. Es gibt schon ein paar ausgewählte Kurvenstraßen, auf denen man (etwas) Spaß haben kann.
Was überhaupt keinen Spaß macht, ist die Qualität mancher Straßen hier.
Ansonsten hat das mit dem Tempolimit auch seinen Vorteil. Die Autos fahren halt immer nur im niedrigen Teillastbetrieb herum ...
Und hinten.Vorne sind 9j18 ET42 mit 225/45 drauf. Braucht Distanzscheiben mit dem KW V3. Mit dem Serienfahrwerk haben diese Felgen ohne Distanzscheiben gepasst. Die Felgen gibt es auch mit ET30
Die orig. 9j18 ET30 passen mit dem KW V3 vorne ohne Distanz (sind ja eigentlich die hinteren)
bin auch gerade am überlegen, ob man den Teil mit dem Warnblinkerschalter bis unter die Handbremse belehren kannLangeweile-Projekt hat begonnen. Innenraum Z4. Der Softlack verschleißt einfach und sieht nach einer Weile sehr unschön aus. Außerdem das gesamte Plastik ...
Anhang anzeigen 474109 Anhang anzeigen 474111 Anhang anzeigen 474110
Das Plastik trifft meinen Geschmack nicht so richtig. Vielleicht kann man das komplett beledern.
Nächstes Problem ist dann die Tür. Immer reißt es an einer Stelle. Entweder ganze Tür beledern oder was draufkleben. Ein Kniepad scheint ganz gut zu passen und ist sogar schon beledert.
Anhang anzeigen 474107 Anhang anzeigen 474108
Es gibt wohl Schalter, die haben den schrecklichen Softlack gar nicht (echt ein Verbrechen das Zeug).