Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klein170478 schrieb:Hab ich. Bin technischer Leiter Telekommunikation. Bin für 3 Standorte Zuständig und mache die EDV in einem der grössten Callcenter NRW.
Nur bei 5200€ brutto ist schon mal SA arbeiten angesagt
Hi VerenaZ4girl schrieb:Prima - ich freue mich auch, auf jeden von Euch :)
So, und nun gehts´zum Plätzchen backen, die Kinder drängeln ... Teig ist ausgerollt, jetzt kommen die Figuren.
*eine Ladung Plätzchen in die Runde schmeiß*
Es grüßt Dich die Verena
Hi klein170478,klein170478 schrieb:Weihnachtsmarkt und Parkmöglichkeiten fallen mir direkt 3 Sachen ein :
3. Düsseldorf : Parken nähe HBF möglch.
Wäre am SO kein Problem. Haben dort Firmenparkplatz. Sollten locker 20 Autos drauf passen. Parken gratis.
Hi, Andreas -Andreas 325 Ci schrieb:Nehmt ihr auch Ex-Z3ler mit?![]()
Hi Verena,Z4girl schrieb:Hi, Andreas -
natürlich tun wir das, wir leiden doch mit Dir ...![]()
Hmmm .... reicht das Centro für eine Stunde oder zwei nicht aus, wenn wir dann vielleicht noch gemeinsam einkehren können?
Nur eine Idee, ich lausche den Anderen begierig weiter.
Es grüßt Euch die Verena
Elsa schrieb:Hi klein170478,
D´dorf wäre damit sicher Klasse, aber wo ist denn da der Weihnachtsmarkt, wenn wir am HBF parken? Ich kenne nur den Weihnachtsmarkt am Jan Wellem Platz, einen vor Kaufhof auf der Kö mit Eislaufmöglichkeit (jedenfalls voriges Jahr) und in der Altstadt. Das würde bedeuten, man muß ein ganzes Ende laufen.
Gruß Elsa
Andreas 325 Ci schrieb:Fände das Centro auch gut! Die Kniepenmeile ist traumhaft! Da findet sich super was. Kann aber auch manchmal recht voll sein. Denke aber, da hätte man Samstags mehr Probleme. Der Irish Pub ist schön, das Efendi....
Juhuhuhuhungs ...
Schließe mich an: Finde die Idee ist gutklein170478 schrieb:15Uhr ist eine gute Zeit. Erst eimal treffen und sammeln und dann über den Weihnachtsmarkt.
Dann spontan entscheiden ob man sich alle man wo hin setzt zum essen oder trinken, quatschen etc.
Später kann ja eine Gruppe weiter ziehen die noch Lust haben auf einen abendlichen Coktail etc. und die anderen fahren gegen 20Uhr nach Hause.