Individuelles "Drift-Training" Nürburgring

Hallo Herbert,

schön von Euch zu hören:o) Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich mal gern dabei. Datum passt.

Gruss. Mario
 
Unverbindlich hätte ich noch eine zweite Person, die Interesse hätte.
Auch ohne diese "unverbindliche Person" habe ich nun eigentlich schon genug Anmeldungen:
  • UPZ
  • bitstefan
  • Dave-Z
  • Streetbob
  • MarioHB
plus weitere 8 1M, das passt. Da kann sogar noch einer ausfallen. Oder ich hänge noch eine Stunde dran, wäre auch eine Möglichkeit, um den wichtigsten Wunsch der Teilnehmer "Jeder hat eine lange Netto-Zeit auf der Bahn" zu erfüllen.

Darf ich diese 5 Meldungen als verbindlich ansehen? Ich würde dann in Kürze (ca. 80€) die Kohle kassieren! ;)

Grüße, Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
für das nächste mal:
bin interessiert. Trennung muß halt passen.
 
... ich mach mal 'ne Warteliste, wenn die nicht zu groß wird, klappt das vielleicht doch noch!
 
Auch ohne diese "unverbindliche Person" habe ich nun eigentlich schon genug Anmeldungen:
  • UPZ
  • bitstefan
  • Dave-Z
  • Streetbob
  • MarioHB
plus weitere 8 1M, das passt. Da kann sogar noch einer ausfallen. Oder ich hänge noch eine Stunde dran, wäre auch eine Möglichkeit, um den wichtigsten Wunsch der Teilnehmer "Jeder hat eine lange Netto-Zeit auf der Bahn" zu erfüllen.

Darf ich diese 5 Meldungen als verbindlich ansehen? Ich würde dann in Kürze (ca. 80€) die Kohle kassieren! ;)

Grüße, Herbert

Ja, bin verbindlich dabei.

Großes Dankeschön für deine Mühe!

LG Ulli
 
Da hab ich Geburtstag und feiere wahrscheinlich auf Mallorca :D
Schade, das Drift Training wäre auch klasse :(

LG

York
 
Sind jetzt alle Plätze verbindlich belegt? Wenn nicht würde ich mir das überlegen :)
... ich habe noch eine Option "nach oben". Also: Wenn Du mitmachen willst, könnte das sehr wahrscheinlich noch klappen! Die Versicherungsfrage ist noch nicht ganz geklärt, danach mache ich "Nägel mit Köppen"!! :) :-)

Grüße, Herbert
 
setz mich bitte auf die Warteliste. Danke

Sind jetzt alle Plätze verbindlich belegt? Wenn nicht würde ich mir das überlegen :)

@balbok2
@bermuda.06

Ich kann Euch noch reinnehmen, aber Ihr müsst nun zügig fest zusagen! ;)

EDIT
So, um keine Fristen zu verpassen (und anzahlen muss ich auch!) gehe ich nun direkt über zum "Kassieren". :D

Zu den Fakten:
  • das Drift-Training findet statt
  • 4 Stunden: 17:00-21:00 Uhr
  • 14 Teilnehmer (Stand heute); ggf. in 2 Gruppen
  • das macht netto gut 17 min für jeden auf der Kreisbahn
  • die Kosten sind mit 85€ etwas höher als gedacht, das liegt am langen WE und am Freitagabend
  • die Alternative wäre 3 Stunden für ca. 75€ und netto 13 min auf der Bahn
  • sollten sich Änderungen ergeben, passe ich das flexibel und gleichmäßig an; wenn was übrig bleibt, gibt's was zurück
  • Stornierungen werde ich annehmen, das Geld gibt's dann zurück, unter der Voraussetzung, dass weitere Teilnehmer einspringen bzw. ich auf andere Weise mit dem Geld hinkomme.
Alles klar? Oder gibt's noch Fragen?

Schöne Grüße, Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch daran interessiert, aber der 05.06 passt mir überhaut nicht. Wenn also noch mal ein anderes Datum frei wäre, gerne :)
 
Ich wäre auch daran interessiert, aber der 05.06 passt mir überhaut nicht. Wenn also noch mal ein anderes Datum frei wäre, gerne :)
... wenn das Echo groß genug ist, können wir das gern auch noch einmal machen! Aber der 5.6. ist nun mal fix, weil das 1M-Treffen an diesem WE am Ring stattfindet.

Grüße, Herbert
 
Kein Problem..wollte das nur mal sagen...war letztes Jahr da mit der AMS-Driftschule, aber mit mässigem Erfolg....Deshalb möchte ich gern nochmal über :)
 
Guten Abend,

wenn irgendwann nochmal ein derartiges Event wäre, bin ich wohlmöglich auch sehr interessiert...

Bin relativ neu hier und habe dieses Thema gerade entdeckt:t

LG
 
Klingt gut!

Werde dann wohl an dem Tag einen Ganztagestrip zum Ring machen und vorher auf der Nordschleife bisschen heizen. Hab da so ein tolles Geschenk zu Weihnachten bekommen :)

Vor ab sei noch erwähnt, dass ich bis auf paar Versuche auf der Straße bei Nässe und bei Schnee Anfänger bin :rolleyes: Vielleicht werde ich vorher aber noch ein extra Drifttraining absolvieren.
 
Zurück
Oben Unten