Welches Auto gefällt euch neben dem Z4 ?

Wenn das Lenkrad im Kreuz drückt dann hast Du b
Ne schöne alte Heckflosse im used Look :

Die Felgen passen dermassen was von überhaupt nicht zum Auto, dieser Fehlgriff wird aber noch knapp vom (unsäglichen) Matt-Lack und der völlig unpassenden US-Sonnenblende im Scheußlichkeits-Niveau übertroffen.

Stilsicher ist ganz anders...

So nicht!

Wenn das Lenkrad im Kreuz drückt dann hast Du b

Die Felgen passen dermassen was von überhaupt nicht zum Auto, dieser Fehlgriff wird aber noch knapp vom (unsäglichen) Matt-Lack und der völlig unpassenden US-Sonnenblende im Scheußlichkeits-Niveau übertroffen.

Stilsicher ist ganz anders...

So nicht!

Doch, gerade so!
Die Originalitätsspießer sollen sich gefälligst am W124 austoben.

Das ist, bekanntlich, keine Brille, sondern eine an Fakten festgemachte Meinung. Da geht es wieder los, das Schönreden ... :X

:laugh4: Fakten von Usern die Nie einen e89 besessen haben :X 99% hier im E89 Unterforum sind zufrieden bis begeistert :@
Wir kennen ja nun aus gefühlten 1000 Beiträgen dazu deine Abneigung gegen das Auto, also lass dann auch mal gut sein ;)

... Fakten von Usern die Nie einen e89 besessen haben ...
Wir kennen ja nun aus gefühlten 1000 Beiträgen dazu deine Abneigung gegen das Auto, also lass dann auch mal gut sein ;)

Es war seinerzeit nicht allzu schwer, die Problempunkte des E89 innerhalb von mehrtägigen, intensiven Testfahrten verlässlich zu identifizieren. Dass hier so manch einer Monate gebraucht hat, diese Probleme dann doch zögerlich zu konstatieren, oder auch manch einer jeglicher Diskussion darüber gerne - sogar bis dato - den Mund verbieten möchte, ist wieder eine andere Sache. So etwas könnte man freilich mal gut sein lassen. :T

Zuletzt bearbeitet:
:laugh4: Fakten von Usern die Nie einen e89 besessen haben :X 99% hier im E89 Unterforum sind zufrieden bis begeistert :@

Eine gewisse Überempfindlichkeit bei den E89 Fahrern stelle ich aber schon fest, erinnert mich ein bisserl an die E86 Coupe Fahrer einst in 2006. Wird Zeit das ein Neuer raus kommt...dann gemeinsam auf sie mit Gebrüll ;)

Es war seinerzeit nicht allzu schwer, die Problempunkte des E89 innerhalb von mehrtägigen, intensiven Testfahrten verlässlich zu identifizieren

Du kannst keine Tage gebraucht haben ;) dir war das doch bestimmt nach 3m klar :) :-) Wir oder besser ich finden die Karre klasse, ist dir mal
ein E89 mal über den Fuß gefahren oder was bringt dir das :whistle:

... Wird Zeit das ein Neuer raus kommt...dann gemeinsam auf sie mit Gebrüll ;)

Der wird dann sicher bei 1,9 Tonnen einen ökologisch höchst korrekten Hybridantrieb sowie ein aktives Motor-Soundsystem haben, und für den Blechdeckel kann man ein Dachfenster bekommen.

Das wird ein Spaß für alle hier, die das Auto nicht fahren. :D

Das du Spaß verstehst, steht ja ausser frage, sonst würdest du ja keinen E85 fahren :+

Der macht auch verdammt viel SpaZZZZ, aber ich habe schon lange meinen Frieden mit dem E89 gemacht, hätte ihn sogar fast gekauft ;)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/probefahrt-mit-dem-z4-sdrive-3-5i-dkg.69969/

Nur der Umstand, dass ich den Z nur als reines Zweit- und Saisonfahrzeug betreiben kann, hat mich zum M85 greifen lassen. Sonst wärs ein E89 geworden :whistle:

Bleibt locker, Roadster sind weder E89 noch E85, das ist auch kein Z3 oder Z1
denn diese Fahrzeuge sind einfach 2-sitzige Cabrios.
Echte Roadster sehen z.b. so aus:

oder so:

Das ist nur meine Einschätzung von dir und das unterstreichen ja auch deine Beiträge hier im Forum ;)

Es sind eher dein offensichtlich unvollständiges Verständnis meiner ja hinlänglich begründeten Auffassung und dein fortwährender Wunsch, dir mitgeteilte Umstände schlicht nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. ;)

Ausgesprochen "spannend" übrigens, dieses Gesprächsniveau... :X

Es sind eher dein offensichtlich unvollständiges Verständnis meiner ja hinlänglich begründeten Auffassung und dein fortwährender Wunsch, dir mitgeteilte Umstände schlicht nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. ;)

......und deine Auffassung musst du hier im E89 Unterforum fortwährend zum besten geben :confused:

Zurück
Oben Unten