Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brillen, welche die Sicht einschränken, leisten nirgendwo gute Dienste.
... Betrifft die Anti-Z4-Brille aber ebenso...
Sehr schön, Glückwunsch.Bei mir wird es jetzt das 6er Gran Coupe.
Wenn das Lenkrad im Kreuz drückt dann hast Du b
Die Felgen passen dermassen was von überhaupt nicht zum Auto, dieser Fehlgriff wird aber noch knapp vom (unsäglichen) Matt-Lack und der völlig unpassenden US-Sonnenblende im Scheußlichkeits-Niveau übertroffen.
Stilsicher ist ganz anders...
So nicht!
Das ist, bekanntlich, keine Brille, sondern eine an Fakten festgemachte Meinung. Da geht es wieder los, das Schönreden ...![]()
... Fakten von Usern die Nie einen e89 besessen haben ...
Wir kennen ja nun aus gefühlten 1000 Beiträgen dazu deine Abneigung gegen das Auto, also lass dann auch mal gut sein![]()
Fakten von Usern die Nie einen e89 besessen haben
99% hier im E89 Unterforum sind zufrieden bis begeistert
Wir kennen ja nun aus gefühlten 1000 Beiträgen dazu deine Abneigung gegen das Auto, also lass dann auch mal gut sein![]()
Es war seinerzeit nicht allzu schwer, die Problempunkte des E89 innerhalb von mehrtägigen, intensiven Testfahrten verlässlich zu identifizieren
Eine gewisse Überempfindlichkeit bei den E89 Fahrern stelle ich aber schon fest
Nöaber immer nur überlesen geht auch nicht dauerhaft
![]()
Mehrfach, immer den selben?Das ist doch wie einen Luftballon mit der Nadel platzen zu lassen, macht immer wieder Spazzzz![]()
Mehrfach, immer den selben?
Tim
90% der angeblichen Angriffe sind doch wirklich nur Flachserei, meine eingeschlossen.
Du kannst keine Tage gebraucht habendir war das doch bestimmt nach 3m klar
...
... Wird Zeit das ein Neuer raus kommt...dann gemeinsam auf sie mit Gebrüll![]()
Das du Spaß verstehst, steht ja ausser frage, sonst würdest du ja keinen E85 fahren![]()
Siehst du, genau das ist es, was ich mit dem Verleugnen von Fakten und dem Schönreden meine.![]()
Das ist nur meine Einschätzung von dir und das unterstreichen ja auch deine Beiträge hier im Forum![]()
Bleibt locker, Roadster sind weder E89 noch E85, ...
Es sind eher dein offensichtlich unvollständiges Verständnis meiner ja hinlänglich begründeten Auffassung und dein fortwährender Wunsch, dir mitgeteilte Umstände schlicht nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen.![]()