Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

...hatte ich mir auch schon überlegt - aber bisher überwiegt bei mir noch der "Respekt" vor einem Hobel - folglich nutze ich immer noch diese unverschämt sauteuren Wechselklingen von Gillette. Wie kommst Du denn mit den Hobeln zurecht und wie stark ist die Umgewöhnungsphase?

Ich benutze seit Jahren diesen Razor Blade und bin absolut zufrieden und tausche meine Klinge etwa alle 3 Monate. Kann ich sehr empfehlen.

image.jpg

...hatte ich mir auch schon überlegt - aber bisher überwiegt bei mir noch der "Respekt" vor einem Hobel - folglich nutze ich immer noch diese unverschämt sauteuren Wechselklingen von Gillette. Wie kommst Du denn mit den Hobeln zurecht und wie stark ist die Umgewöhnungsphase?
diesen hobel habe ich noch nicht probiert,aber bereits lange erfahrung mit rasierhobel wilkinson der schwarze aus der drogerie für 3euro inklusive den 5 klingen von wilkinson.
für 30euro bekommst du 100stück FEATHER KLINGEN aus JAPAN, die angeblich schärfste rasierklinge, verträgt meine haut mit am besten.
komme mit dem hobel gut zurecht. hab aber auch zu hause rasiermesser. ein bisschen übungssache ist es halt, aber es macht mit pinsel und co mehr spass als mit meinem hybrid5 usw...

hier noch ein bsp von einem typen der ds ganz schnell kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UPZ
Den habe ich auch schon seit Jahren. Kaufe mir ca. ein mal im Jahr einen 4er Pack Klingen.
wow krass,da kommst gut hin, !!!das reicht ja ewig bei dir.
wie gesagt ich nehm die feather japan angeblich schärfste klinge weltweit und da gibts 100sück für ca.30euro, wie gesagt soll keine werbung sein, aber mach das mal mit gillette oder wlkinson hydro5 (obwohl ich die auch zu hause hab)

Nachdem mir mein Galaxy II mehr und mehr auf die Nerven gegangen ist:

ALPHA:
0002229_samsung-galaxy-alpha-sm-g850f-32gb-sleek-silver_400.jpeg

Schick, leicht, nicht zu groß und schnell. Danke Samsung

Bei einem Dailydriver-Fahrzeug sind aber Semi-Slicks wohl die letzte Wahl bei den Reifen, sofern man nicht tagesaktuell die Räder wechseln möchte.

Dunlop Direzza sind auf nasser Fahrbahn noch ganz gut (Grip, Grenzbereich) zu fahren.
Schwimmt halt eher auf als ein normaler Strassenreifen.
Leider reißen sie immer wieder am Übergang Lauffläche/Seitenwand.

Zurück
Oben Unten