Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hatte ich mir auch schon überlegt - aber bisher überwiegt bei mir noch der "Respekt" vor einem Hobel - folglich nutze ich immer noch diese unverschämt sauteuren Wechselklingen von Gillette. Wie kommst Du denn mit den Hobeln zurecht und wie stark ist die Umgewöhnungsphase?
Ich benutze seit Jahren diesen Razor Blade und bin absolut zufrieden und tausche meine Klinge etwa alle 3 Monate. Kann ich sehr empfehlen.
diesen hobel habe ich noch nicht probiert,aber bereits lange erfahrung mit rasierhobel wilkinson der schwarze aus der drogerie für 3euro inklusive den 5 klingen von wilkinson....hatte ich mir auch schon überlegt - aber bisher überwiegt bei mir noch der "Respekt" vor einem Hobel - folglich nutze ich immer noch diese unverschämt sauteuren Wechselklingen von Gillette. Wie kommst Du denn mit den Hobeln zurecht und wie stark ist die Umgewöhnungsphase?
wow krass,da kommst gut hin, !!!das reicht ja ewig bei dir.Den habe ich auch schon seit Jahren. Kaufe mir ca. ein mal im Jahr einen 4er Pack Klingen.
Wie sind die so zu fahren?
Als Daylidriver kommt des in D scho sehr oft vor.Wer fährt schon im nassen?
Die Yokohama advan sollen auch sehr gut seinDunlop Direzza sind auf nasser Fahrbahn noch ganz gut (Grip, Grenzbereich) zu fahren.
Schwimmt halt eher auf als ein normaler Strassenreifen.
Leider reißen sie immer wieder am Übergang Lauffläche/Seitenwand.
deshalb abends in ruhe, wobei mit hobel geht ja alles einfach...Das Prozedere wie im Video wäre mir einfach zu gefährlich am frühen Morgen.
Den Vorgänger bin ich jahrelang auf meinem Rennauto gefahren. Perfekt sind die jedoch nur wenn sie frisch angefahren sind...Die Yokohama advan sollen auch sehr gut sein
Habe letztens mein Badezimmer neu mit Marazzi Holzoptikbodenfliesen verlegen lassen.![]()
Aus ebay kleinanzeigen?Einen Satz BMW Sternspeiche 515, für mich eine der schönsten
18 Zöller Felgen aus dem BMW Programm.
Anhang anzeigen 168570
Jepp!Aus ebay kleinanzeigen?
Da war ich interessiert und mir war die ET auf der Vorderachse zu heikel... Gut gekauft :-)
:-) ;-)Da war ich interessiert und mir war die ET auf der Vorderachse zu heikel... Gut gekauft :-)