Snow-White
Orange - nicht Rot!
Michelin Pilot Supersport in 225/255 gerade bestellt: 801.- inkl. Montage etc.
Bin gespannt und werde berichten.
Tim
Bin gespannt und werde berichten.
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin sehr gespannt auf deinen Vergleich zum SC5P!Michelin Pilot Supersport ... werde berichten.
Bin sehr gespannt auf deinen Vergleich zum SC5P!
Wollte ia grad fragen...Ich weiß es nicht, York .... aber, Du willst eine Alpina Classic im Winter fahren?Yehova!
Tim
...oder besser 235/265 aufzuziehen ...
... So soll der nächste übrigens aussehen :) :) :) ...
Bleib bei 8/9 Zoll Felgen besser bei 225/255 ... für 235/265 solltest Du auf 8,5/9,5 Zoll Felgen wechseln. Es gibt einige Erfahrungsberichte, dass die 235/265er Kombination auf den schmaleren Felgen zu "unpräzisem" Fahrverhalten führt, weil der reifen dann für die Felge zu breit ist und dadurch sich stärker verwinden kann.
Der "Nächste" sieht aber mal richtig klasse aus. Das Blau mit der Felgenkombination ist der Hammer. Könnte selbst mich als "Schwarz-Fan" ins Grübeln bringen
.
... Auf dem M6 sind auch sehr breite Reifen auf relativ schmalen Felgen. Das soll wohl auch etwas zum Komfort beitragen und den Grenzbereich etwas verbreitern. Alpinas sind idr. Nicht für die Rennstrecke konzipiert.
Aber Du hast recht, es kommt auch sehr auf das persönliche Fahrprofil an. Aber so "konservativ und blümchenflückerich" hatte ich Yorks Fahrstil jetzt nicht in Erinnerung![]()
Auf den AEZ Antigua kannst du bei 8,5" sogar 255 auf der VA fahren. Die ET habe ich jetzt gerade nicht auf dem Schirm.... aber hat hier jemand überhaupt schon mal einen 245 auf der Vorderachse probiert insbesondere ob dies überhaupt ins Radhaus passt
Wie lange ist denn im Moment die Lieferzeit?... zum Frühjahr 2016 den neuen bestellen.
Habe schon ein echt gutes Angebot von BMW Horn![]()
Wie lange ist denn im Moment die Lieferzeit?
...Lieferzeit derzeit ca. 6 Wochen.
Zum Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, da braucht es noch einige Einfahr-Km und ein flotte Runde.Tim
Zum Fahren komme ich aktuell kaum. Den Luftdruck habe ich jetzt mal auf rundherum 2,3 Bar gesetzt - mal sehen, wie sich das fährt.Ja, das stimmt der PPS braucht lange 500-1000km bis er gut haftet.
Luftdruck geht sehr schnell in die Höhe. Auch bei gemütlicher Fahrt auf der Landstraße schnell 0,3 mehr.