Sieht für mich wesentlich lichtschwächer, also dunkler, als original H8 aus!Afterpartz gegen OriginalAnhang anzeigen 212057
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht für mich wesentlich lichtschwächer, also dunkler, als original H8 aus!Afterpartz gegen OriginalAnhang anzeigen 212057
Sieht für mich wesentlich lichtschwächer, also dunkler, als original H8 aus!
Könnte auch an der Fotografie liegen, die das gelbe Licht mehr hervorhebt. Ich finde die Afterpartz 40W recht hell, was man insbesondere bei Dämmerung oder im Dunkeln feststellt. Ich hatte vorher allerdings nicht die Orginal H8 drin, sondern die Seitronic H8 (nicht LED).
@Saarländer: Sie halten jetzt seit 3000 km![]()
Flackern die Afterpartz LEDs beim Einschalten? Die Seitronics machen hier keine Probleme.
Deshalb heißt das ja auch Tagfahrlicht!... erst bei Tageslicht lässt sich das richtig beurteilen! Da trennt sich die Spreu leider oft vom Weizen!
Echt jetz?Deshalb heißt das ja auch Tagfahrlicht!![]()
![]()
.... beim Einschalten der Lampen mit der ZündungKommt diese Kaltlichtkontrolle erst nach dem Zündungsstart oder gleich nach dem einschalten z.B beim aufschließen?
Ah ok danke, werde dann mal sehen ob was flackert.... beim Einschalten der Lampen mit der Zündung
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zusammenfassung-coding-kontakte.89523/Danke für die Liste, da ist aber leider niemand aus Berlin und Umgebung drauf sprich PLZ 1xxxx
und nach Hamburg wollte ich dafür nicht extra fahren![]()
kurz offtopic kennt jemand nen Codierer im Raum Berlin?![]()
Naja,
Richtig...Sehe ich das richtig, dass es keine H8 LEDs mit Zulassung gibt?
Sehe ich das richtig, dass es keine H8 LEDs mit Zulassung gibt?