Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Sieht für mich wesentlich lichtschwächer, also dunkler, als original H8 aus!

Könnte auch an der Fotografie liegen, die das gelbe Licht mehr hervorhebt. Ich finde die Afterpartz 40W recht hell, was man insbesondere bei Dämmerung oder im Dunkeln feststellt. Ich hatte vorher allerdings nicht die Orginal H8 drin, sondern die Seitronic H8 (nicht LED).

@Saarländer: Sie halten jetzt seit 3000 km ;)

Das Licht ist schon heller als es auf dem Foto erscheint, aber nicht so stark wie die H8 da gebe ich dir recht.
Aber mir gefällt es so eindeutig besser weil eben weißer als Ori.

Könnte auch an der Fotografie liegen, die das gelbe Licht mehr hervorhebt. Ich finde die Afterpartz 40W recht hell, was man insbesondere bei Dämmerung oder im Dunkeln feststellt. Ich hatte vorher allerdings nicht die Orginal H8 drin, sondern die Seitronic H8 (nicht LED).

@Saarländer: Sie halten jetzt seit 3000 km ;)

.... deshalb auch Tagfahrlicht :b:X
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

Flackern die Afterpartz LEDs beim Einschalten? Die Seitronics machen hier keine Probleme.

Nachdem ich die Kaltlicht-Überwachung rauskodiert habe (mit Carly), flackern sie beim Einschalten nicht mehr.

Ein Kollege erzählte mir, ihm sei aufgefallen, dass die Ringe leicht flackern, wenn das Abblendlicht an ist. Konnte ich bislang nicht reproduzieren, ich werde es aber beobachten.

Hey, hab also heute mein Auto abgeholt und heute Abend noch die Afterpartz 120W :j Brenner eingebaut.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind echt super hell auf den ersten Blick. Muss das Ergebnis aber bei richtigem Tageslicht noch evaluieren.
Die dinger haben jedenfalls so hell geleuchtet, das meine Kamera nicht darauf klar kam. :D Aber seht selbst.
Hoffe mir schmort da jetzt nicht alles weg... :confused:
IMG_9489.jpg IMG_9490 (1).jpg

Kommt diese Kaltlichtkontrolle erst nach dem Zündungsstart oder gleich nach dem einschalten z.B beim aufschließen?

So heute mal Fotos bei Tag gemacht. Bei direkter Sonneneinstrahlung sind die äußeren Ringe wie erwartet recht dunkel sonst gehts eigentlich aber seht selbst:
Flackern konnte ich bei den Afterpartz 120W nicht feststellen.8-)

kurz offtopic kennt jemand nen Codierer im Raum Berlin? :whistle:

IMG_9493.jpg IMG_9495.jpg

Aktion.jpg

Sehe ich das richtig, dass es keine H8 LEDs mit Zulassung gibt?

Nicht für den E89, es gab mal irgendwo einen Händler, der eine LED-H8 mit E-Nummer angeboten hat. Auf Nachfragen wie das möglich sei kamen leider Antworten, ich selbst hatte es mehrfach versucht.
Legales LED im E89 geht nur mit Umrüstung auf die LCI (Facelift) Scheinwerfer, was preislich halt eine andere Hausnummer ist...

EDIT: Keke war einen Tick schneller!

Zurück
Oben Unten