Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Ich denke das es gerade bei dir ein hingucker wäre, bei mir müsste es wohl Chrom oder was anderes sein.
...ne, das ist mir zuviel Kirmes Design.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das es gerade bei dir ein hingucker wäre, bei mir müsste es wohl Chrom oder was anderes sein.

... ich glaube es werden die Grauen!

Thorsten,
die "Einbauorgie" der Federn/Stabies hab ich ja auch noch vor mir, aber leider muss dafür die Frontschürze nicht ab, sonst würde ich Deine Variante auch bevorzugen
Wer kommt nur auf so'n Mist? Bei meinen Audis gingen die Gitter immer von Vorne raus
Gruß
ralle
Na das wär ja cool :) ... ich glaub, da geh ich gleich direkt mal "shoppen"...dafür steht er auf der Bühne und soweit mir bekannt kommt man von hinten dran, wenn die Unterbodenverkleidung ab ist.

Und mir gefällt er auch!Finde bei dem orange silber oxid Nieren Spiegel viel besser auch die Felgen sähen mmn in silber besser aus. So schwarz alles was geht sieht so nach mode tuning aus, aber das ist nur meine Meinung dir muss er gefallen.
Finde bei dem orange silber oxid Nieren Spiegel viel besser auch die Felgen sähen mmn in silber besser aus. So schwarz alles was geht sieht so nach mode tuning aus, aber das ist nur meine Meinung dir muss er gefallen.

Also erstmal: endlich mal ein "echtes" Foto von einem Blauen mit M437 in ferritgrey
Was die Gewichte angeht, so sieht das wirklich nicht gut aus
Mein Monteur hat mich aber schon vorgewarnt, dass das passieren könnte, da die Felge eigentlich gebaut wurde, um einen Reifendrucksensor aufzunehmen!
Das bedeutet natürlich, dass an der gegenüberliegenden Seite der "Einbauwulst" ordentlich Gewichte für "Ausgleich" sorgen müssen
Er sagte mir allerdings, dass er die Möglichkeit hat, den Reifen (der ja auch eine gewisse "Eigenunwucht" aufweist) auf der Felge solange zu drehen, dass er so wenig Gewichte wie möglich kleben muss!
Wie siehts bei den anderen Rädern aus?
Hast Du mein ein paar Pics vom Gesamtkunstwerk?
Gruß
ralle
Das bedeutet natürlich, dass an der gegenüberliegenden Seite der "Einbauwulst" ordentlich Gewichte für "Ausgleich" sorgen müssen![]()

Hab jetzt ein halbes Jahr hinten die H&R 10mm Distanzen drauf.
Sind total festgegammelt, krieg sie ums verrecken nicht runter. Sind nicht mal im Winter gefahren worden!
), dann sollte sie eigentlich problemlos runtergehen. Früher hab ich mich auch mit Schraubenzier oder spitzem Meißel dran gemacht. Mit dem Heißluftföhn geht's viel einfacher und vor allem "spurenlos".Also so richtig an der gegenüberliegenden Seite befindet sich die Gewichte-Kette aber bei deiner VA-Felge aber nicht
Bei der HA sieht es deutlich logischer aus. Vielleicht hat der Reifen aber auch diesen großen Unterschied gemacht, das an der VA die vermeintlich gegenüberliegende Seite um über 45° gewandert ist.

Marcus,
nach meinem Verständnis müßte es genau anders herum sein. Ein 30i hat keine schweren RDK Ventile, sondern einfache leichte Ventile, somit müßten doch eigentlich die zu leichten Ventile mit Gewicht ausgeglichen werden?