Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet sowas?
Jetzt wo meiner seinen ersten Winterschlaf hält hätte ich da auch Zeit zu [emoji7]
Bisschen mehr Druck im reifen könnte glaube auch nicht schaden ;-)
Gebrochene dritte Bremsleuchte getauscht - der Riss hat mich ein Jahr geärgert!
Da gab´s eine Aktion von BMW, hast Du andere Federn und U-Scheiben verbaut? Die reißt sonst wieder...Gebrochene dritte Bremsleuchte getauscht - der Riss hat mich ein Jahr geärgert!
Mach das bloss[emoji35] meine fängt nach nu einem Jahr schon wieder an zu reißen[emoji36]Da gab´s eine Aktion von BMW, hast Du andere Federn und U-Scheiben verbaut? Die reißt sonst wieder...
Da gab´s eine Aktion von BMW, hast Du andere Federn und U-Scheiben verbaut? Die reißt sonst wieder...
Mach das bloss[emoji35] meine fängt nach nu einem Jahr schon wieder an zu reißen[emoji36]
Sauber mit vorgeschriebenen Drehmoment angezogen und außen platzt der Rand ab[emoji15]Das kann aber auch mit dem geändertem Zubehör passieren.
Einfach nicht zu fest anziehen, die Leuchte muss auch richtig passend festgeschraubt werden. Der Dichtungsgummi darf nicht rausgequetscht, überstehen.
Durch das Fahren (Erschütterungen) wackelt sich die Leuchte erst richtig rein. Dann nachmals etwas nachziehen.
passiert leider auch mit der Methode...Dann saß sie am Anfang nicht genau passen und bekam an der Spitze etwas zuviel Druck.
Dacher lieber etwas weniger anziehen als angegeben, dann lieber noch mal nachziehen.
schade .....passiert leider auch mit der Methode...
wusst ich es doch.... habe damals ein Auto mit Kontruktionsfehlern gekauft... 3.Bremslicht geht kaputt,passiert leider auch mit der Methode...
Ich habe alle Federn und Schrauben aus dem Grund getauscht. Aber bei Minustemperaturen werde ich die Schrauben auch erstmal nicht mehr anfassen, dicht ist es und wackeln tut es auch nicht. Da kann das Nachziehen warten bis es wieder warm ist.Das kann aber auch mit dem geändertem Zubehör passieren.
Einfach nicht zu fest anziehen, die Leuchte muss auch richtig passend festgeschraubt werden. Der Dichtungsgummi darf nicht rausgequetscht, überstehen.
Durch das Fahren (Erschütterungen) wackelt sich die Leuchte erst richtig rein. Dann nachmals etwas nachziehen.