Ja, das ist Murks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin nächste Woche. Danach sieht mich dieser Verein nie mehr wieder, vorausgesetzt es entstehen keine neuen Mängel.
Im nächsten Schritt werde ich dann eine lange, ausführliche Mail an den BMW-Kundenservice verfassen, um von der Kompetenz der BMW Werkstatt zu berichten.
LG
Ronon
Wenn er bei einer BMW-Werkstatt steht, dann wäre ein sofortiges Telefonat mit München evtl. zielführender:
Hotline NL Frankfurter Ring 089/3535-10 und nach einem Ansprechpartner fragen.
Ansonsten verschwinden jetzt alle in die Osterferien...
Versuch macht KluchHallo Ich denke das wird vor Ostern nichts mehr.[...]
Versuch macht KluchUnd am Frankfurter Ring gibt es m.W. immer eine Notbesetzung, um auch am WE oder an Feiertagen helfen zu können. Davon habe ich in der Vergangenheit ein paar Mal profitiert.
Nur starten müsste er diese Aktion möglichst sofort...![]()
Die Frage habe ich auch gestellt. Angeblich haben sie mit München telefoniert und die konnten auch nicht weiterhelfen...... BLA BLA BLA BLAHallo
Ich denke das wird vor Ostern nichts mehr. Morgen beginnen die Osterfeiertage, die Murkser hätten gleich von sich aus, jemanden zu Hilfe rufen müssen, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind.
Ich denke in Werk Regensburg oder auch in München gibt es Spezialisten, die sowas im Griff haben. Das Problem ist aber, die Meister gestehen sich das nicht ein, das sie mit dieser Technik überfordert sind und murksen dann planlos weiter, bis garnichtsmehr geht.
Der Kunde ist dann der Leidtragende
Ich kann leider in der Arbeit nicht rumtelefonieren.Versuch macht KluchUnd am Frankfurter Ring gibt es m.W. immer eine Notbesetzung, um auch am WE oder an Feiertagen helfen zu können. Davon habe ich in der Vergangenheit ein paar Mal profitiert.
Nur starten müsste er diese Aktion möglichst sofort...![]()
Hier nochmal ein besseres Foto von dem Murks:
Anhang anzeigen 264808
Kannst du nicht mal aufs Klo?Ich kann leider in der Arbeit nicht rumtelefonieren.
Hallo Volker.Hi Ronon,
bei mir haben Sie das auch auf der einen Seite genauso wie bei dir vermurkst. Das Kabel schlägt bei mir beim Aufmachen (und wahrscheinlich auch beim zumachen) hinten an der Kofferraumwand an - das führt irgendwann unweigerlich zum Defekt.
Gruß
z4Rotwild
Bei uns im Büro sind private Telefongespräche nicht erwünscht.Kannst du nicht mal aufs Klo?![]()
Puh, das ist schwierig. Aber wenn ein Druckzylinder nicht mehr Druck aufbauen kann, dann ist leider Feierabend.Der Meister hat mir heute erzählt, dass plötzlich ein Hydraulikzylinder im geschlossenen Zustand blockiert hat. Welche Möglichkeit gibt es da, ranzukommen? Ich tippe mal, dass sie bei der Demontage bzw. Vorbereitung für die Lackierung irgendwas gelöst haben, bzw. nicht mehr richtig angesteckt haben. Den falsch verlegten Kabelsatz sollten sie auch richten.
Evtl. ist beim neu verlegen etwas schief gegangen, z.B. ein Kabel gebrochen, am Sensor abgerissen etc.....Wie kann so etwas passieren? Das Verdeck funktionierte nach der Umrüstung des Kabelbaums einwandfrei.
In Bayern ist heute Karfreitag und damit einen Feiertag, ob du dort die Kundenbetreuung erwischt, wage ich zu bezweifeln. Aber probieren kannst du es ja.