Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Mädchen!![]()
Gute Besserung!Moin!
Migräne....![]()
Mimimi...und wie hat Lautern gespielt am WE?Wie haben denn die Bears gestern noch gespielt?
![]()
Wie haben denn die Bears gestern noch gespielt?
![]()
ist doch alles egal -Mimimi...und wie hat Lautern gespielt am WE?![]()
Wie geht´s dem Riechkolben?Ach, fast vergessen: Mahlzeit, Feierabend und auf dem Weg zu Subway![]()
Alles wieder superWie geht´s dem Riechkolben?
...Feierabend...
Feierabend hab ich auch schon [emoji12]
Dafür floss heute das nächste Blut, schön den Daumen zwischen zwei Pflastersteinen gelassen, als ein Kollege meinte, ich werfe mal den 3. in die Richtung![]()
Ich würde gerne mal meine Sollstunden vollbekommenIhr habt ein Leben...![]()
Ich glaube jaDein Mojo kaputt![]()
Ihr habt ein Leben...![]()
neumodischer Kram
Ist das dein zierliches Händchen?
Ist das dein zierliches Händchen?
Sieht zumindest mal eine Generation jünger aus. Also die Karre, der Fahrer sowieso. [emoji2]
Für ein Auto, das Minimum 59,8t€ kostet, ist das echt peinlich.Das is aktuell? Sieht als hätte einer ein Garmin drauf genagelt. [emoji87][emoji85]
Die ganzen "kleinen BMW´s haben doch nur solche aufgesetzten Displays, sind auch nicht besser...Der CLS ist aber auch uralt. Wenn du das freistehende Display aus der C-Klasse meinst, ja kann man diskutieren. Aber das in der E-Klasse ist schon schick und hochauflösender als der alte Kram.