Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ihr habt ein Leben... :whistle:
Ich würde gerne mal meine Sollstunden vollbekommen ;)
Ich glaube ja :(, und ich habe alles am Wochenende gegeben, das es wieder da ist: Nudeln Bolognese, 1 Liter Götterspeise Waldmeister, Vanilleeis mit Schokostreuseln und Tegernseer...
Ich musste erstmal gucken, aus welchen Film das war :whistle:, jetzt gibt´s die Pinguine aus Madagaskar, fast so gut wie die Minions :) :-)

Tante Edit: 2 Tafeln Schokolade habe ich vergessen :whistle:

Das is aktuell? Sieht als hätte einer ein Garmin drauf genagelt. [emoji87][emoji85]
Für ein Auto, das Minimum 59,8t€ kostet, ist das echt peinlich.
Bei dem CLS für Minimum 54.799,50€ ist der auch peinlich drangeschraubt ;).
Viel Unterschied ist nicht, ob BMW oder Mercedes, was die vergessenen Navi-Bildschirme angeht (Navigationssysteme sind eine Ultraneue Erfindung glaube ich manchmal :D).
Edit: das hat VW von Anfang an besser gelöst, mit den Navi-Bildschirmen.

Der CLS ist aber auch uralt. Wenn du das freistehende Display aus der C-Klasse meinst, ja kann man diskutieren. Aber das in der E-Klasse ist schon schick und hochauflösender als der alte Kram.

Der CLS ist aber auch uralt. Wenn du das freistehende Display aus der C-Klasse meinst, ja kann man diskutieren. Aber das in der E-Klasse ist schon schick und hochauflösender als der alte Kram.
Die ganzen "kleinen BMW´s haben doch nur solche aufgesetzten Displays, sind auch nicht besser...
Grundsätzlich: ich finde nicht integrierte Display :ulrich:, die E-Klasse ist da echt schick, hab ich, als wir mal beim Dulkhäusle zusammenstanden aber gesagt, das ich den schicker als den 5er finde

Zurück
Oben Unten