Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Mädchen!![]()

Gute Besserung!Moin!
Migräne....![]()
Mimimi...und wie hat Lautern gespielt am WE?Wie haben denn die Bears gestern noch gespielt?
![]()

Wie haben denn die Bears gestern noch gespielt?
![]()
ist doch alles egal -Mimimi...und wie hat Lautern gespielt am WE?![]()
- 5:0 sag ich nur 

Wie geht´s dem Riechkolben?Ach, fast vergessen: Mahlzeit, Feierabend und auf dem Weg zu Subway![]()
Alles wieder superWie geht´s dem Riechkolben?

...Feierabend...
Feierabend hab ich auch schon [emoji12]

Dafür floss heute das nächste Blut, schön den Daumen zwischen zwei Pflastersteinen gelassen, als ein Kollege meinte, ich werfe mal den 3. in die Richtung![]()

Ich würde gerne mal meine Sollstunden vollbekommenIhr habt ein Leben...![]()

Ich glaube jaDein Mojo kaputt![]()
, und ich habe alles am Wochenende gegeben, das es wieder da ist: Nudeln Bolognese, 1 Liter Götterspeise Waldmeister, Vanilleeis mit Schokostreuseln und Tegernseer...
, jetzt gibt´s die Pinguine aus Madagaskar, fast so gut wie die Minions 

Ihr habt ein Leben...![]()
neumodischer Kram
- auf dem Navi kann man viel zu viel erkennen
.Ist das dein zierliches Händchen?
Ist das dein zierliches Händchen?

Sieht zumindest mal eine Generation jünger aus. Also die Karre, der Fahrer sowieso. [emoji2]
Für ein Auto, das Minimum 59,8t€ kostet, ist das echt peinlich.Das is aktuell? Sieht als hätte einer ein Garmin drauf genagelt. [emoji87][emoji85]
.
).Die ganzen "kleinen BMW´s haben doch nur solche aufgesetzten Displays, sind auch nicht besser...Der CLS ist aber auch uralt. Wenn du das freistehende Display aus der C-Klasse meinst, ja kann man diskutieren. Aber das in der E-Klasse ist schon schick und hochauflösender als der alte Kram.
, die E-Klasse ist da echt schick, hab ich, als wir mal beim Dulkhäusle zusammenstanden aber gesagt, das ich den schicker als den 5er finde