Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es heißt besser als![]()
Ist ähnlich wie Kina im Süddeutschen. K = ChIst halt schwäbisch , "besser wie...."
Das gilt für 2019, wo die Auslieferung ja erst im letzten Quartal startet.Ist die Produktion der 900 Fahrzeuge auf Europa begrenzt?
Das ist Schwäbisch und heißt: ich bin hin und weg!
Im Schwabenland gilt nämlich: Nix gschwätzt isch g'lobt gnug (Nichts gesagt ist gelobt genug). Dementsprechend bedeutet "kammerschosomacha" (kann man schon so machen) höchstes Lob ;-)
...verstellbare Sitzwangen hat der M40 auch, haben M-Sitze bei BMW grundsätzlich...und längenverstellbare Schenkelauflagen.Danke für den Link! Damit hat sich meine Kritik an der Mittelkonsole wohl erledigt, denn man erfährt dort, dass die asymmetrische Gestaltung so wie sie ist zur Fahrerorientierung gehört und die linke hochgezogene Seite ein knee pad zum Abstützen in schnell gefahrenen Kurven und einsitzigen Rennfahrzeugen entlehnt ist! Das ist ja rassig! Ebenso wie verstellbare Sitzwangen :-)
Toll, dass Toyota der Supra hier eine eigenständige Sportwagencharakteristik verpasst! Gefällt mir :-)
Wie sieht es eigentlich in den Toyota Foren aus?Auf FB wird der Toyota aber ganz schön zerrissen, mehr als der G29 seinerzeit
Na dann bin ich ja beruhigt!Ich freue mich die beiden im Straßenbild zu sehen, sehe aber aktuell keinen Bedarf zum tauschen. Vielleicht mal ein junger Gebrauchter aber das hat Zeit.
Keine AhnungWie sieht es eigentlich in den Toyota Foren aus?
Das ist ja wohl leicht untertrieben formuliert ....