Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlich
Heute war es wieder so weit, Batterie war am Ladegerät, Uhr neu eingestellt, zur Tankstelle, getankt und Luftdruck wieder auf 2,3bar reduziert, und gleich mal 60km gefahren:
Anhang anzeigen 371250
Er hat natürlich so überwintert, da macht es, so wie heute morgen, am ersten Tag wieder viel mehr SpaßSehr schön, klasse wie der glänztVorher noch sauber gemacht oder hat er so überwintert?
Genau das gleiche mit genau dem selben Foto ist mir auch schon passiert.....
War bei mir sehr ähnlich, bis auf das Tanken und meine Strecke war etwas länger...Herrlich
Heute war es wieder so weit, Batterie war am Ladegerät, Uhr neu eingestellt, zur Tankstelle, getankt und Luftdruck wieder auf 2,3bar reduziert, und gleich mal 60km gefahren:
Anhang anzeigen 371250
Aber dein Dach kaputt, da hättest du genauso gut mit dem Linienbus fahren können.War bei mir sehr ähnlich, bis auf das Tanken und meine Strecke war etwas länger...![]()
Oder mit dem ZugAber dein Dach kaputt, da hättest du genauso gut mit dem Linienbus fahren können.![]()
Herrlich
Heute war es wieder so weit, Batterie war am Ladegerät, Uhr neu eingestellt, zur Tankstelle, getankt und Luftdruck wieder auf 2,3bar reduziert, und gleich...
Vielen Dank. Dabei war ich beim Kauf 2013 zunächst noch skeptisch, aber mittlerweile liebe ich die FelgenIch bin normal ja kein Fan von Drittanbieter-Felgen, aber das Felgendesign integriert sich perfekt in die Seitenansicht des E85
Die Seitenlinie des Coupes und Cabrios ist die Schokoladenseite finde ich, ist einfach ausdrucksstark und kräftig, vor allem mit geöffnetem Dach.
Der Rodcarft RH215 wäre es vor kurzem auch beinahe bei mir geworden![]()
Tatsächlich nur minimal, jetzt sind es 120km gewordenWar bei mir sehr ähnlich, bis auf das Tanken und meine Strecke war etwas länger...![]()
Das hat @d'Bernd. auch schon gesagt, da muss Felix einiges locker gemacht habenGenau das gleiche mit genau dem selben Foto ist mir auch schon passiert.....
Da hat wohl jemand eine größere Spende ans Forum geleistet damit sein Foto da immer wieder automatisch in fremde Posts eingefügt wird...![]()
Das hat @d'Bernd. auch schon gesagt, da muss Felix einiges locker gemacht haben![]()
Ich schwöre ich habe damit nichts zu tun ✌![]()
Etwas verhauenDie Seitenlinie des Coupes und Cabrios ist die Schokoladenseite finde ich
FunkyFlex hat das Forum unterwandert und strebt jetzt die Weltherrschaft an![]()
Vielen Dank. Dabei war ich beim Kauf 2013 zunächst noch skeptisch, aber mittlerweile liebe ich die Felgen; ein weiterer Vorteil ist die leichte Pflege der Felgen.
Das war das Erste was ich hier gelernt habe:
Fotos nur mit geöffnetem Verdeck
Der Rodcraft ist noch Leihgabe vom Nachbarn.
Welchen hast du dir gegönnt?
Etwas verhauen
Die Seitenlinie des Coupès und Roadsters ist die Schokoladenseite finde ich, müsste es heißen.
Moin :)Ja so ein E85 oder E86 als Zweitwagen wäre schon was schönes, dafür ist mir der E89 aber zu ähnlich, doppelt gemoppelt quasi
Hast du zusätzlich die Adapter für die Wagenheberaufnahme verwendet? Sollte mit dem Rodcraft eigentlich flutschen und mit ein paar mal pumpen aufgebockt sein
Bei mir ist es der Güde GRH 2,5/510L geworden, der hat mich knapp die Hälfte gekostet und war recht überzeugend bewertet, auch hier im Forum. Hatte die letzten Jahre immer noch einen Baumarkt-Wagenheber, der aber von Jahr zu Jahr immer unsicherer wurde, und unters Auto kam ich damit auch nicht mehr. Nächstes Wochenende werden dann auch die Reifen gewechselt, da wird das Teil dann getestet.
Selbstverständlich ist Roadster gemeint![]()
Hast du zusätzlich die Adapter für die Wagenheberaufnahme verwendet?
Ja, wird zum neuen Wagenheber auch gleich mitbestellt :)Ich kann dir nur empfehlen, diese zu verwenden, weil schon sehr viel Kraft auf diese Aufnahme einwirkt und dadurch auf Dauer beschädigt wird.
Moin :)
Ich habe keinen zusätzlichen Adapter verwendet. Die Gummiplatte vom Rodcraft ist groß genug, dass sie die Aufnahme komplett unterstellt hat.
Nach dem Güde schaue ich dann jetzt mal, aktuell ist der Kunzer WK 1075 ganz vorne![]()
Ich kann dir nur empfehlen, diese zu verwenden, weil schon sehr viel Kraft auf diese Aufnahme einwirkt und dadurch auf Dauer beschädigt wird.