...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Herrlich :@

Heute war es wieder so weit, Batterie war am Ladegerät, Uhr neu eingestellt, zur Tankstelle, getankt und Luftdruck wieder auf 2,3bar reduziert, und gleich...

Ich bin normal ja kein Fan von Drittanbieter-Felgen, aber das Felgendesign integriert sich perfekt in die Seitenansicht des E85 👍
Die Seitenlinie des Coupes und Cabrios ist die Schokoladenseite finde ich, ist einfach ausdrucksstark und kräftig, vor allem mit geöffnetem Dach.

Der Rodcarft RH215 wäre es vor kurzem auch beinahe bei mir geworden :D

Ich bin normal ja kein Fan von Drittanbieter-Felgen, aber das Felgendesign integriert sich perfekt in die Seitenansicht des E85 👍
Die Seitenlinie des Coupes und Cabrios ist die Schokoladenseite finde ich, ist einfach ausdrucksstark und kräftig, vor allem mit geöffnetem Dach.

Der Rodcarft RH215 wäre es vor kurzem auch beinahe bei mir geworden :D
Vielen Dank. Dabei war ich beim Kauf 2013 zunächst noch skeptisch, aber mittlerweile liebe ich die Felgen :) :-) ; ein weiterer Vorteil ist die leichte Pflege der Felgen.

Das war das Erste was ich hier gelernt habe:
Fotos nur mit geöffnetem Verdeck :D

Der Rodcraft ist noch Leihgabe vom Nachbarn.
Welchen hast du dir gegönnt?

Vielen Dank. Dabei war ich beim Kauf 2013 zunächst noch skeptisch, aber mittlerweile liebe ich die Felgen :) :-) ; ein weiterer Vorteil ist die leichte Pflege der Felgen.

Das war das Erste was ich hier gelernt habe:
Fotos nur mit geöffnetem Verdeck :D

Der Rodcraft ist noch Leihgabe vom Nachbarn.
Welchen hast du dir gegönnt?

Ja so ein E85 oder E86 als Zweitwagen wäre schon was schönes, dafür ist mir der E89 aber zu ähnlich, doppelt gemoppelt quasi ;)
Hast du zusätzlich die Adapter für die Wagenheberaufnahme verwendet? Sollte mit dem Rodcraft eigentlich flutschen und mit ein paar mal pumpen aufgebockt sein 👍
Bei mir ist es der Güde GRH 2,5/510L geworden, der hat mich knapp die Hälfte gekostet und war recht überzeugend bewertet, auch hier im Forum. Hatte die letzten Jahre immer noch einen Baumarkt-Wagenheber, der aber von Jahr zu Jahr immer unsicherer wurde, und unters Auto kam ich damit auch nicht mehr. Nächstes Wochenende werden dann auch die Reifen gewechselt, da wird das Teil dann getestet.

Etwas verhauen 😉
Die Seitenlinie des Coupès und Roadsters ist die Schokoladenseite finde ich, müsste es heißen.

Selbstverständlich ist Roadster gemeint :whistle:

Ja so ein E85 oder E86 als Zweitwagen wäre schon was schönes, dafür ist mir der E89 aber zu ähnlich, doppelt gemoppelt quasi ;)
Hast du zusätzlich die Adapter für die Wagenheberaufnahme verwendet? Sollte mit dem Rodcraft eigentlich flutschen und mit ein paar mal pumpen aufgebockt sein 👍
Bei mir ist es der Güde GRH 2,5/510L geworden, der hat mich knapp die Hälfte gekostet und war recht überzeugend bewertet, auch hier im Forum. Hatte die letzten Jahre immer noch einen Baumarkt-Wagenheber, der aber von Jahr zu Jahr immer unsicherer wurde, und unters Auto kam ich damit auch nicht mehr. Nächstes Wochenende werden dann auch die Reifen gewechselt, da wird das Teil dann getestet.

Selbstverständlich ist Roadster gemeint :whistle:
Moin :)

Ich habe keinen zusätzlichen Adapter verwendet. Die Gummiplatte vom Rodcraft ist groß genug, dass sie die Aufnahme komplett unterstellt hat.
Nach dem Güde schaue ich dann jetzt mal, aktuell ist der Kunzer WK 1075 ganz vorne :D

Moin :)

Ich habe keinen zusätzlichen Adapter verwendet. Die Gummiplatte vom Rodcraft ist groß genug, dass sie die Aufnahme komplett unterstellt hat.
Nach dem Güde schaue ich dann jetzt mal, aktuell ist der Kunzer WK 1075 ganz vorne :D

Den Kunzer hatte ich auch auf dem Schirm, ebenso ist hier im Forum der Wagenheber mehrfach empfohlen worden -> Wagenheber - jetzt günstig bestellen! | A.T.U Auto-Teile-Unger, siehe Der perfekte Wagenheber.
Vielleicht erleichtert das deine Entscheidung, oder verkompliziert sie zusätzlich ;)

Ich kann dir nur empfehlen, diese zu verwenden, weil schon sehr viel Kraft auf diese Aufnahme einwirkt und dadurch auf Dauer beschädigt wird.

Hab mir auch letzte Woche welche bestellt, gibts ja recht günstig für nen schmalen Taler auf eBay und Co. 👍

Zurück
Oben Unten