Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat der kann.100,80 € für ein Standlichtbirnchen inkl. Einbau ausgegeben![]()
Beim nächsten Mal breche ich mir lieber die Finger...Wer hat der kann.![]()
Wie werden die entfernt? Kannst eine kurze Anleitung geben? Daaaankeeeee!Überrollbügel-Abdeckungen komplett entfernt damit ich die UR Teile einbauen und die Abdeckungen schwarz hochglanz lackieren kann.
@thomaskatt schau doch mal auf die Seite vom @pixelrichter, denn da gibt es eine gute Anleitung. Ich will die Anleitung hier nicht verlinken, da er explizit auf seine Urheberschaft hinweist.Wie werden die entfernt? Kannst eine kurze Anleitung geben? Daaaankeeeee!
Wie werden die entfernt? Kannst eine kurze Anleitung geben? Daaaankeeeee!
Bei mir hat es mit ner 19er Langnuss wunderbar geklapptich habe heute Ölwechsel gemacht mit ROWE Synth RS 5W-40 gemacht, da heba ich nur gute Erfahrungen mit meinem Ex-Z3 2.2 gemacht.
Leider passt das Stahlbusablassventil nicht, der Sechskant ist zu groß, ich kann keine Nuss drüberstecken. Also nach alter Schule mit Ölablassschraube.
Zeitaufwand? Und ein Bild vom ErgebnisHeute nochmals poliert... hab es geschafft leichte Hologramme reinzumachen, und als kleiner Perfektionist kann ich sowas nicht haben... also raus die DodoJuice PuffDaddy Pro Exzenter, zwei grüne Koch chemie Polierschwämme und 3 Runden mit dem Menzerna 3800sfp über den Lack gerutscht. danach noch eine Runde SurfCity Garage Glaze und eine Schicht ChemicalGuys Pete's 53 Signature Series aufgelegt. Jetzt entspricht er meinen Vorstellungen...
Eben noch schnell mein neu bezogenes Lenkrad montiert und neuen Knopf für das Radio gewechselt.. mit der Bitte um Rückmeldung wie Ihr den findet??? Anhang anzeigen 372149Anhang anzeigen 372150
Danke elkloso.. mit der Mittelkonsole muss ich mir was einfallen lassen.. weiss nicht was der Vorbesitzer da gemacht hat.. oder durch Neuteile ersetzen... Ist das ein großer Aufwand?
Sven hätte doch soooooo gern einen Kreuzer, deshalb Holz